Random & Fun Gift Guide 2020: Zehn Ideen für das perfekte Weihnachtsgeschenk

Gift Guide 2020: Zehn Ideen für das perfekte Weihnachtsgeschenk

Jedes Jahr aufs Neue passiert es uns: Am 23. begeben wir uns panisch in den Weihnachtstrubel, um noch Geschenke zu besorgen. Dieses Jahr wollen wir das ändern und helfen dir, es uns gleichzutun. Frühzeitig bekommst du hier zehn wunderbare Geschenkideen für deinen Freund, deine Mutter, deine Chefin oder deinen Kollegen. Wir haben praktische, innovative, große, kleine, freche und unverfängliche Geschenke herausgesucht. There you go:

1 / 10
1 / 10

PERFECT MOMENT x Dr. Barbara Sturm

Dieses besondere Set, das Dr. Barbara Sturm zusammen mit Perfect Moment gelauncht hat, enthält drei Produkte in Reisegröße, die man im Winterurlaub unbedingt dabei haben sollte. Und auch wenn Corona uns beim Ski-Urlaub dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung machen sollte – Kälte und helles Licht, das vom Schnee reflektiert wird, gibt es nicht nur in den Bergen. Daher sollten wir die Haut bestens auf den Winter vorbereiten.

2 / 10
2 / 10

Mumm Rosé Dry

Die Tage werden kürzer, die Nächte immer länger – nach einem Tag voller Meetings gibt es doch nichts Schöneres, als mit Freunden und Kollegen gemütlich anzustoßen und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen zu genießen. In Zeiten ausbleibender Weihnachtsfeiern, ist jeder Genussmoment Gold wert. Doch es muss nicht immer Glühwein sein: Wer sich oder seinen Liebsten zu den Festtagen etwas Gutes tun möchte, der probiert sich in diesem Jahr an etwas außergewöhnlichen Varianten.
Der Mumm 1922 Drink verwöhnt den Gaumen mit einer stilvollen Kombination aus herbsüßem Granatapfelsaft und dem fruchtig-spritzigen Charakter von Mumm Rosé Dry. Das würzige Aroma des schwarzen Tees verleiht dieser feinen Kreation eine elegante Note.

Hier als Tipp die Zutaten:
100 ml Mumm Rosé Dry
20 ml Schwarzer-Tee (kalt)
20 ml Granatapfelsaft
Eiswürfel

Und die simple Zubereitung:
Die Eiswürfel sowie die Orangenschale in ein Tumbler-Glas geben. Schwarztee und Saft vermengen, ebenfalls in das Glas geben und mit Mumm Rosé Dry Jahrgangssekt aufgießen.

3 / 10
3 / 10

Urban Sports Club Mitgliedschaft

Besonders in diesem Jahr steht das Thema Gesundheit im Vordergrund. Wer seinen Liebsten zu Weihnachten wirklich etwas Gutes tun möchte, verschenkt eine Mitgliedschaft von Urban Sports Club. Dank des digitalen Gutscheins können Schenkende nun ganz einfach die entsprechende Mitgliedschaft (M, L, XL; 59,00€ - 129,00€/Monat) sowie die Anzahl der Monate auswählen.

4 / 10
4 / 10

Horizn Studios

Das Thema Reisen ist zwar dieses Jahr etwas zu Kurz gekommen – dennoch sind wir guter Dinge, dass 2021 viele Möglichkeiten bringen wird, wieder den Koffer zu packen. Die gute Nachricht: Die stylischen Koffer von Horizn Studios sind jetzt sogar „​PETA-Approved Vegan” zertifiziert.
Die Berliner Marke lancierte 2018 ihre erste vegane Kollektion und stellte die Produktion Anfang des Jahres 2020 vollständig auf vegane Materialien um. Die Tierrechtsorganisation PETA würdigte die tierfreundlichen Styles und Designs nun mit dem {PETA-Approved Vegan}-Label. Mit diesem noch relativ jungen Label können zertifizierte Unternehmen ihre Produkte eindeutig als vegan kennzeichnen, so dass Kundinnen und Kunden künftig auf einen Blick jene Produkte erkennen können, für die kein Tier leiden musste. Horizn Studios ist die weltweit erste tierfreundliche, PETA-zertifizierte Reisegepäck-Marke mit smarten Koffern in unterschiedlichen Reisegrößen – ein perfektes und umweltfreundliches Weihnachtsgeschenk.

5 / 10
5 / 10

VAAY

Das Unternehmen VAAY hat sich passend zur Weihnachtszeit mit fünf Berliner Manufakturen zusammengetan, um sich in diesen herausfordernden Zeiten gegenseitig zu unterstützen und um auch die kleinen lokalen Unternehmen zu fördern. Ganz nach dem Motto „Aus Berlin, für Berlin“ haben sie eine winterliche limitierte Sonderedition mit einzigartigen, handgefertigten Produkten auf den Markt gebracht. Besonders jetzt, wo den kleinen Manufakturen die Weihnachtsmärkte fehlen, ist eine Zusammenarbeit aus großen und kleinen Unternehmen besonders wichtig. Lokale Handwerkskunst trifft auf natürliche Zutaten aus der Cannabispflanze – ohne THC und ohne eine berauschende Wirkung. Ein super Geschenk für alle Liebhaber*innen der Cannabispflanze.

6 / 10
6 / 10

Powerbeats Pro

Die Powerbeats Pro eignen sich perfekt für anstrengende Sport Sessions oder das Homeworkout, und sorgen mit 9 Stunden Wiedergabe für pausenlosen Musikgenuss, in Kombination mit dem Ladecase erhöht sich die Hörzeit sogar auf 24+ Stunden. Dank dem Ohrbügel sitzen sie bombenfest im Ohr. Ein Must-Have-Item für jede*n Sporbegeisterte*n.

7 / 10
7 / 10

Vejo

Für alle, die im neuen Jahr ihre Vorsätze halten wollen, wäre dieses Geschenk auf jeden Fall Gold wert: Der Vejo Smart Mixer ist zusammen mit den Partner-Blends der perfekte Begleiter, damit man seine Vitamine zu jeder Zeit und an jedem Ort zu sich nehmen kann. Sieht stylisch aus und schmeckt zu gut. Und als Starter-Kit ein perfektes Present.

8 / 10
8 / 10

Während den Feiertagen hat man genug Zeit, sich was zu gönnen und ausgiebig Hautpflege zu betreiben. Daher ist das innovative Magnetmasken-Kit von e.l.f. das perfekte Geschenk.
Es verwendet eine Formel auf Eisenbasis und ein Magnetwerkzeug, um Unreinheiten zu entfernen, die Haut aufzuhellen und das Auftreten von Poren zu minimieren. Die Formel ist mit wichtigen Antioxidantien, Karottenkernöl, Sonnenblumenkernöl, Vitamin C, Vitamin E und Arganöl zur Versorgung der Haut angereichert. Und natürlich, wie alle e.l.f.-Hautpflegeprodukte, frei von Parabenen, Sulfaten und Phthalaten.

9 / 10
9 / 10

glo™ Tabak Heater

Mit dem glo™ Tabak Heater bietet die BAT Gruppe Konsumenten eine potenziell risikoreduzierte Alternative zur Zigarette. Die sanfte Erhitzung des glo™ setzt alle Aromen des Tabaks frei, ohne dass dabei Asche, Glut oder Zigarettenrauchgeruch entstehen. Zum glo’n verwendet werden die neo™ sticks. Neben zwei Tabaksorten gibt es noch zwei Sorten, die über die Aktivierung einer Aromakapsel verschiedene Geschmacksrichtungen freisetzen.

10 / 10
10 / 10

Dyson Pure Hot+Cool Cryptomicᵀᴹ Luftreiniger

Insbesondere in diesem Jahr ist in der Winter- und Weihnachtszeit der Wunsch nach reiner Innenraumluft besonders groß.
Was eignet sich also besser als Geschenkidee, als ein Luftreiniger mit gleichzeitiger Heizfunktion für die kalte Jahreszeit. Der Dyson Cryptomic™ Luftreiniger kombiniert Aktivkohle- und HEPA-Glasfaser-Filter mit der neuen Dyson Cryptomic™ Technologie. Das Gerät entfernt Gase und ultrafeine Partikel aus der Luft und zersetzt Formaldehyd auf molekularer Ebene. Und das Beste: Es ist ein Allrounder für das ganze Jahr. Bei warmem Wetter sorgt ein kräftiger Luftstrom mit gereinigter Luft für Abkühlung – und im Winter heizt er mit gereinigter Luft und erwärmt den ganzen Raum schnell und gleichmäßig.


Das könnte dich auch interessieren

„Ich bin sauer“ – Leitende Oberärztin richtet sich mit Klartext-Appell an Corona-Leugnende Random & Fun
„Ich bin sauer“ – Leitende Oberärztin richtet sich mit Klartext-Appell an Corona-Leugnende
Junge Frau feiert ihre Jobzusage mit einem Freudentanz Random & Fun
Junge Frau feiert ihre Jobzusage mit einem Freudentanz
Diese Agentur entwirft Ugly-Christmas-Masken Random & Fun
Diese Agentur entwirft Ugly-Christmas-Masken