Random & Fun Diese zehn Bilder stammen aus der Tech-Hölle

Diese zehn Bilder stammen aus der Tech-Hölle

Technik – für die einen kein Problem, für die anderen der Grund sämtlicher Wutanfälle im Büro. Manchmal hat man das Gefühl, die Geräte würden mit Absicht streiken und genau in dem Moment kaputt gehen, in dem man sie am meisten benötigt.

Aber mal ehrlich: Tief im Inneren wissen wir, dass nicht Laptop, Smartphone, Drucker und Co. an dem technischen Ausfall schuld sind, sondern wir.

Ja, genau. Warum das so ist, zeigt der Thread r/techsupportgore auf Reddit. Dort teilen Menschen, die im Tech-Support arbeiten, welche Grausamkeiten ihnen im Berufsalltag begegnen.

Inwiefern alle Bilder tatsächlich aus dem Berufskontext stammen, kann man nicht sagen. Eindrucksvoll sind die Fundstücke trotzdem.

Wenn ihr also das nächste Mal etwas selbst reparieren wollt, geht auf Nummer sicher, dass ihr es stattdessen nicht noch mehr schrottet – den Menschen aus dem Tech-Support zuliebe.

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Unbekannte hacken in Denver LED-Straßenschild, um sehr eindeutige Nachrichten anzuzeigen Random & Fun
Unbekannte hacken in Denver LED-Straßenschild, um sehr eindeutige Nachrichten anzuzeigen
Am Wochenende eröffnet eine virtuelle Wiesn: Anstich fürs „Phantom Oktoberfest“ Random & Fun
Am Wochenende eröffnet eine virtuelle Wiesn: Anstich fürs „Phantom Oktoberfest“
Ausziehen für die Wärmebildkamera: Wie unser Körper bei extremer Kälte abkühlt Random & Fun
Ausziehen für die Wärmebildkamera: Wie unser Körper bei extremer Kälte abkühlt