Leadership & Karriere The Latest Talk mit Roboy und Rafael Hostettler

The Latest Talk mit Roboy und Rafael Hostettler

Diese Woche im „The Latest Talk mit Business Punk“ auf dem Ku’damm: Rafael Hostettler und sein Future-Roboter-Mensch-Maschine-Projekt Roboy 3.0.

Bei einem Gin Tonic entwirft Hostettler im The Latest Store seine Vision vom menschlichen Leben der Zukunft, von der Rolle von Tech und – Unsterblichkeit. Der General Manager von Devanthro – The Roboy Company gibt im Gespräch einen Ausblick auf die Möglichkeiten, die die Verknüpfung von Mensch und Maschine bieten. Und er lässt auch seine Hoffnung für die Zukunft – den Roboy 3.0 – selber zu Wort kommen. Cheers! bzw. 10010101!

Mehr zu Hostettler und Roboy sowie die großen Pläne dahinter findet ihr bei The Latest.

Das könnte dich auch interessieren

Nike feuert ungeimpfte Mitarbeitende per Mail Leadership & Karriere
Nike feuert ungeimpfte Mitarbeitende per Mail
Becoming CEO – unsere Kolumnistin über Entlassungen und Empathie Leadership & Karriere
Becoming CEO – unsere Kolumnistin über Entlassungen und Empathie
„Wärst du an deutschen Gangstern interessiert?“ – Dan McCrum im Interview zum Wirecard-Skandal Leadership & Karriere
„Wärst du an deutschen Gangstern interessiert?“  – Dan McCrum im Interview zum Wirecard-Skandal