Leadership & Karriere The Latest Talk mit Roboy und Rafael Hostettler

The Latest Talk mit Roboy und Rafael Hostettler

Diese Woche im „The Latest Talk mit Business Punk“ auf dem Ku’damm: Rafael Hostettler und sein Future-Roboter-Mensch-Maschine-Projekt Roboy 3.0.

Bei einem Gin Tonic entwirft Hostettler im The Latest Store seine Vision vom menschlichen Leben der Zukunft, von der Rolle von Tech und – Unsterblichkeit. Der General Manager von Devanthro – The Roboy Company gibt im Gespräch einen Ausblick auf die Möglichkeiten, die die Verknüpfung von Mensch und Maschine bieten. Und er lässt auch seine Hoffnung für die Zukunft – den Roboy 3.0 – selber zu Wort kommen. Cheers! bzw. 10010101!

Mehr zu Hostettler und Roboy sowie die großen Pläne dahinter findet ihr bei The Latest.

Das könnte dich auch interessieren

Kolumne: Dream big – ich glaube an die Pro-Family-Arbeitswelt Leadership & Karriere
Kolumne: Dream big – ich glaube an die Pro-Family-Arbeitswelt
Kolumne: Warum Taten in der Unternehmenskultur mehr Macht haben als Worte Leadership & Karriere
Kolumne: Warum Taten in der Unternehmenskultur mehr Macht haben als Worte
Klappe, die Zweite: Das war BUSINESS & BOOZE zum Thema Personal Branding Leadership & Karriere
Klappe, die Zweite: Das war BUSINESS & BOOZE zum Thema Personal Branding