Random & Fun In 53 Radiosendern um die Welt

In 53 Radiosendern um die Welt

Erinnert ihr euch noch, wie schön es war, auf Reisen nicht nur in die Umgebung, sondern auch voll und ganz in die passende Musik einzutauchen? Die Straße vor einem, die Fenster geöffnet und im Radio läuft, was man eben in Städten wie Budapest, Delhi, Johannesburg, Melbourne, New York City oder Stockholm gerne hört. Ja, unsere Erinnerungen sind auch schon etwas verblasst.

Abhilfe schafft hier die Homepage „Drive & Listen“. Man kann sich durch einzelne Städte klicken, dabei lokale Radiosender hören und die Straßen begutachten.

Während Urlaube aktuell noch weit entfernt scheinen, können wir zumindest virtuell dort sein und lauschen gerade den Sounds aus San Francisco während wir die steilen Straßen entlangfahren.

Das könnte dich auch interessieren

10 Jobs, von denen wir bis heute noch nie gehört haben Random & Fun
10 Jobs, von denen wir bis heute noch nie gehört haben
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch Random & Fun
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris Random & Fun
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris
Elon Musk: Menschen im Homeoffice sind “detached from reality” Random & Fun
Elon Musk: Menschen im Homeoffice sind “detached from reality”
Ups: 10 Fehler im Job, die eine kleine bis mittelgroße Krise auslösten Random & Fun
Ups: 10 Fehler im Job, die eine kleine bis mittelgroße Krise auslösten