Random & Fun In 53 Radiosendern um die Welt

In 53 Radiosendern um die Welt

Erinnert ihr euch noch, wie schön es war, auf Reisen nicht nur in die Umgebung, sondern auch voll und ganz in die passende Musik einzutauchen? Die Straße vor einem, die Fenster geöffnet und im Radio läuft, was man eben in Städten wie Budapest, Delhi, Johannesburg, Melbourne, New York City oder Stockholm gerne hört. Ja, unsere Erinnerungen sind auch schon etwas verblasst.

Abhilfe schafft hier die Homepage „Drive & Listen“. Man kann sich durch einzelne Städte klicken, dabei lokale Radiosender hören und die Straßen begutachten.

Während Urlaube aktuell noch weit entfernt scheinen, können wir zumindest virtuell dort sein und lauschen gerade den Sounds aus San Francisco während wir die steilen Straßen entlangfahren.

Das könnte dich auch interessieren

Was tun im Feierabend? 10 Inspirationen aus der Reddit-Community Random & Fun
Was tun im Feierabend? 10 Inspirationen aus der Reddit-Community
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen  Random & Fun
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen 
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag  Random & Fun
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag 
10 Unterhaltungen von Kleinanzeigen, die besser sind als jede Comedy-Show Random & Fun
10 Unterhaltungen von Kleinanzeigen, die besser sind als jede Comedy-Show
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas Random & Fun
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas