Random & Fun Zum Pride-Month: Kellogg’s bringt regenbogenfarbenes Herz-Müsli

Zum Pride-Month: Kellogg’s bringt regenbogenfarbenes Herz-Müsli

Als Kind gab es doch nichts Schöneres als Morgens eine Schüssel Cornflakes aus der bunten Kellogg’s Packung zu essen. Nicht nur die bunten Farben und Rätsel auf der Verpackung faszinierten, auch der süße Geschmack und die Farben der Cerealien sorgten für doppelten Spaß beim Frühstück.

Zugegeben als Erwachsene:r hält sich die Faszination für bunte Froot Loops oder Schokokissen in Grenzen. Doch Kellogg’s schüttelt passend zum Pride-Month ein neues Ass aus dem Ärmel: Eine „Together with Pride“-Edition in Zusammenarbeit mit GLAAD, einer Non-Profit-Organisation, die sich für LGBTQ-Rechte einsetzt.

In der lilanen Verpackung mit den typischen Kellogg’s Charakteren aufgedruckt, befinden sich herzförmige Cerealien in – wie soll es anders sein – Regenbogenfarben. Und passend zum Pride-Month gibt es nicht nur bunte Farben, sondern auch eine Menge essbaren Glitzer in den Cornflakes.

Allerdings gibt es die Pride-Version voraussichtlich nur in den USA im Supermarkt zu kaufen. Eine Packung soll dabei 3,99 Dollar kosten. Für jeden Kauf, der auf der Kellogg’s Rewards Seite hochgeladen wird, spendet das Unternehmen anschließend drei Dollar an GLAAD und unterstützt somit die Organisation im Kampf für LGBTQ-Rechte.

Das könnte dich auch interessieren

8 typische Redewendungen, die wir alle aus dem Büro kennen Random & Fun
8 typische Redewendungen, die wir alle aus dem Büro kennen
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen Random & Fun
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen
Haarschnitt ohne Smalltalk – der Silent Cut ist der neue Trend im Friseursalon Random & Fun
Haarschnitt ohne Smalltalk – der Silent Cut ist der neue Trend im Friseursalon
10 Ein-Sterne-Bewertungen für Bücher, die so ehrlich sind, dass es weh tut Random & Fun
10 Ein-Sterne-Bewertungen für Bücher, die so ehrlich sind, dass es weh tut
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse Random & Fun
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse