Podcast Jimi Blue Ochsenknecht: „Langfristige Investments sind mir wichtiger als schnelles Geld“

Jimi Blue Ochsenknecht: „Langfristige Investments sind mir wichtiger als schnelles Geld“

Jimi Blue Ochsenknecht wurde als 11-Jähriger mit „Die Wilden Kerle“ bekannt. „Für immer wild“ ist noch heute sein Motto: Jimi macht, worauf er Bock hat. Neben TV-Moderationen, Schauspiel-Jobs und seiner Musik ist er auch unternehmerisch breit aufgestellt: Er hat eine Bar und ein Restaurant, verkauft eigene Weine, hat ein Kochbuch geschrieben und kürzlich seine erste Sneaker-Kollektion gelaunched. Demnächst gibt es von ihm noch Likör, sein neues Streetwear-Label geht an den Start und er wird in Berlin seinen ersten Club eröffnen. Der 29-Jährige spricht mit Host Anna-Lena Koopmann unter anderem über unerwartete Steuernachzahlungen und verrät, wieviel Geld er mit einem Instagram-Post verdient, wie er zu Eheverträgen steht – und wie er privat sein Geld anlegt.

Das könnte dich auch interessieren

Podcast: Erst „voll abgestürzt“, dann das wertvollste Unternehmen der Welt angreifen – mit Seriengründer Christian Reber Podcast
Podcast: Erst „voll abgestürzt“, dann das wertvollste Unternehmen der Welt angreifen – mit Seriengründer Christian Reber
Podcast: So wurde die Miss Germany zum Diversity-Event – mit Max Klemmer Podcast
Podcast: So wurde die Miss Germany zum Diversity-Event – mit Max Klemmer
„Barbie“: Wie Mattel ein großer Marketing-Coup gelungen ist Life & Style
„Barbie“: Wie Mattel ein großer Marketing-Coup gelungen ist
Podcast: Warum Gründen heute einfacher ist als früher – mit Frank Thelen Podcast
Podcast: Warum Gründen heute einfacher ist als früher – mit Frank Thelen
Wie eine Bewerbung richtig knallt – mit Karriereguru-Gründer Tobias Jost Podcast
Wie eine Bewerbung richtig knallt – mit Karriereguru-Gründer Tobias Jost