Random & Fun Dieser Instagram-Account sammelt Essen, das einfach nur verstörend ist

Dieser Instagram-Account sammelt Essen, das einfach nur verstörend ist

Essen macht glücklich. Ein Fakt, der sich nicht abstreiten lässt. Und noch glücklicher macht es uns, wenn wir anderen Menschen zeigen können, wie unglaublich lecker unser Essen gerade ist. Nicht ohne Grund ist #foodporn ein Dauertrend in der Social-Media-Welt. Allein auf Instagram finden sich über 265 Millionen Posts mit diesem Hashtag.

Denn in meisten Fällen ist das Essen, dass wir im Restaurant oder Café bekommen, nicht nur für unseren Geschmackssinn, sondern auch für unsere Augen bestimmt. Klar, dass wir das mit anderen teilen wollen. Doch was ist mit den Gerichten, die einfach nur unappetitlich aussehen? Was ist mit den Food-Fails, die wir alle schon mal erlebt haben? Man hat ja nicht immer Glück mit seiner Bestellung.

Der Instagram-Account theshittyfoodblog sammelt genau diese Gerichte, die defintiv niemand genauso bestellt haben kann. Vom Müsli übers Avocadotoast bis hin zur Pizza ist alles dabei. Was geht in den Köpfen der Menschen vor, die so etwas anrichten? Wir wissen nicht, ob wir lachen oder uns schütteln sollen. Aber seht selbst:

Das könnte dich auch interessieren

Zehn offensichtliche Lifehacks, auf die wir selbst hätten kommen können Random & Fun
Zehn offensichtliche Lifehacks, auf die wir selbst hätten kommen können
„Ein Babyelefant Abstand, bitte!“ – die zehn besten Corona-Wörter Random & Fun
„Ein Babyelefant Abstand, bitte!“ – die zehn besten Corona-Wörter
Zehn Zeilen, auf die wir zum Glück nie gekommen sind Random & Fun
Zehn Zeilen, auf die wir zum Glück nie gekommen sind