Random & Fun Elf Job-Interviews, die einfach nur schiefgegangen sind

Elf Job-Interviews, die einfach nur schiefgegangen sind

Wer kennt es nicht, das aufregende Gefühl, wenn man zu einem Job-Interview eingeladen wurde? Auf der einen Seite ist das Unternehmen an dir interessiert, auf der anderen Seite hängt alles von einem Gespräch zwischen dir und deinem Arbeitgeber oder deiner Arbeitgeberin ab. Du willst einen guten Eindruck machen und gibst dein Bestes.

Manchmal treten jedoch unerwartete Dinge auf. Böse Überraschungen wie ein viel zu niedriges Gehalt, ein sexistischer Chef oder eine unmoralische Unternehmensstrategie hat wahrscheinlich jede:r schon einmal erlebt.

Die Twitter-Userin @fencheeks berichtete von einem Job-Interview, bei dem sie direkt gegangen war, als sie das niedrige Gehalt erfahren hatte. Auf den Tweet hat die Twitter-Community mit eigenen Job-Interview-Erfahrungen geantwortet. Elf davon stellen wir euch hier vor.

1 / 11
2 / 11
3 / 11
4 / 11
5 / 11
6 / 11
7 / 11
8 / 11
9 / 11
10 / 11
11 / 11

Das könnte dich auch interessieren

Zwölf fragwürdige Entdeckungen aus dem Second-Hand-Shop Random & Fun
Zwölf fragwürdige Entdeckungen aus dem Second-Hand-Shop
„Squid Game“ in Real-Life: Saudi-Arabien macht es vor Random & Fun
„Squid Game“ in Real-Life: Saudi-Arabien macht es vor
Zehn Ebay-Kleinanzeigen, die uns beibringen, wie man sich richtig vermarktet Random & Fun
Zehn Ebay-Kleinanzeigen, die uns beibringen, wie man sich richtig vermarktet