Random & Fun Wohlfühl-Content: Zehn Memes, die euch den Tag versüßen

Wohlfühl-Content: Zehn Memes, die euch den Tag versüßen

In den letzten Tagen und Wochen waren Memes vor allem eines: angriffslustig und politisch aufgeladen. Nachdem wir uns nun über das hundertste Laschet-Meme köstlich amüsiert haben, wird es Zeit für ein wenig mehr Wohlfühl-Content.

Auf Reddit und in den Weiten des Internets finden sich unzählige Foren wie „Wholesomememes“ und User:innen, die ausschließlich versöhnliche Memes teilen. Und weil wir alle auch mal ein wenig Wohlfühl-Faktor verdient haben, folgen nun zehn Memes, die euch und uns den Tag versüßen:

Das könnte dich auch interessieren

Goodbye Twitter: Das X-Office versteigert Überbleibsel aus der Twitter-Zeit Random & Fun
Goodbye Twitter: Das X-Office versteigert Überbleibsel aus der Twitter-Zeit
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde Random & Fun
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde
8 Liedtexte, die gar nicht mal so gut sind wie gedacht Random & Fun
8 Liedtexte, die gar nicht mal so gut sind wie gedacht
8 typische Redewendungen, die wir alle aus dem Büro kennen Random & Fun
8 typische Redewendungen, die wir alle aus dem Büro kennen
Elon Musk führt Lese-Limit auf Twitter ein: 10 verärgerte Reaktionen aus der Community  Random & Fun
Elon Musk führt Lese-Limit auf Twitter ein: 10 verärgerte Reaktionen aus der Community