Random & Fun Yourdayatwork: Diese Memes beschreiben die kleinen Momente im Arbeitsalltag

Yourdayatwork: Diese Memes beschreiben die kleinen Momente im Arbeitsalltag

Wir müssen wohl nicht erklären, dass wir Memes lieben. Sie beschreiben Situationen besser als Worte und bringen uns manchmal zum Lachen, manchmal aber auch zum Nachdenken.

Im Joballtag gibt es immer wieder Situationen, die wir alle kennen. Und manche von ihnen sind einfach witzig, andere sprechen uns vielleicht ein bisschen zu sehr aus der Seele und sind ein Zeichen dafür, zu überlegen, ob wir wirklich im richtigen Job arbeiten.

Wie auch immer ihr die folgenden Memes deutet, wir hoffen, ihr habt dennoch Spaß dabei.

Das könnte dich auch interessieren

Zehn Tweets, die die Rückkehr ins Büro leichter machen Random & Fun
Zehn Tweets, die die Rückkehr ins Büro leichter machen
Zwölf Wohnungen, die definitiv schlimmer sind als die von Familie Flodder Random & Fun
Zwölf Wohnungen, die definitiv schlimmer sind als die von Familie Flodder
Die Welt zu Gast in Tokio: So reagiert das Netz auf die olympischen Spiele Random & Fun
Die Welt zu Gast in Tokio: So reagiert das Netz auf die olympischen Spiele