Random & Fun Zehn BWL-Memes, die Mieter:innen wohl nie verstehen

Zehn BWL-Memes, die Mieter:innen wohl nie verstehen

Eines Tages Immobilienbesitzer:in zu sein, davon träumen viele. Entweder für die eigenen vier Wände oder eben doch als Spekulationsobjekt. Großgrundbesitzer:innen bringen das ganze dann nochmal auf ein völlig neues Level. Denen gehört nicht nur ein Wohnblock, sondern gleich das gesamte Viertel.

Selbstverständlich gibt es auch für die Immo-Haie und Großgrundbesitzer:innen dieser Welt passende BWL-Memes. In diesem Fall postet „grundbesitz_gott“ zwar nicht mehr all zu aktiv, doch das Archiv des Accounts ist groß. Wir haben uns mit Vater auf dem frisch planierten Baugrund auf jeden Fall köstlich amüsiert.

Deshalb haben wir euch zehn der unterhaltsamsten Grundbesitz-Memes herausgesucht:

Das könnte dich auch interessieren

Diese internationale Bücherliste von Schwarzen Autor:innen solltest du kennen Random & Fun
Diese internationale Bücherliste von Schwarzen Autor:innen solltest du kennen
Elf Bilder, bei denen man mehr als nur einmal hingucken muss Random & Fun
Elf Bilder, bei denen man mehr als nur einmal hingucken muss
„The Office“-Parodie: „Minions“ übernehmen Firma der Comedyserie Random & Fun
„The Office“-Parodie: „Minions“ übernehmen Firma der Comedyserie