Random & Fun Zehn Ugly Christmas Sweater, die besser sind als jedes festliche Outfit

Zehn Ugly Christmas Sweater, die besser sind als jedes festliche Outfit

Wisst ihr schon, welches Outfit ihr Weihnachten tragen werdet? Der Dress-Code ist ja in jeder Familie anders. Die einen mögen es lieber gemütlich und bleiben beim Jogginganzug, die anderen werfen sich in Kleid und Hemd. Und dann gibt es noch die, die den Ugly Christmas Sweater aus den Tiefen des Schrankes ziehen.

Egal, ob Tannenbäume, Sterne, Rentiere oder festliche Sprüche. Egal, ob weiß, rot oder grün. Den Ugly Christmas Sweater gibt es in unzähligen Varianten und er ist eigentlich immer hässlich. Aber darum geht es ja, oder? Hier und da scheint es auf Social Media sogar Wettbewerbe zu geben, wer denn den hässlichsten Weihnachtspulli zu bieten hat.

Wir haben im Internet ein bisschen rumgestöbert und euch zehn Ugly Christmas Sweater rausgesucht, mit denen ihr an den Festtagen definitiv auffallen werdet:

Das könnte dich auch interessieren

Back to Office: zwölf Phrasen aus dem Büro, die wir (nicht) vermisst haben Random & Fun
Back to Office: zwölf Phrasen aus dem Büro, die wir (nicht) vermisst haben
Ikea will, dass ihr eure Kinder nach Möbeln benennt – hier zwölf Vorschläge Random & Fun
Ikea will, dass ihr eure Kinder nach Möbeln benennt – hier zwölf Vorschläge
Zehn Unterhaltungen auf Tinder, die Humor beweisen Random & Fun
Zehn Unterhaltungen auf Tinder, die Humor beweisen