Random & Fun Im Merch-Shop von Tesla kann man jetzt mit Dogecoin zahlen

Im Merch-Shop von Tesla kann man jetzt mit Dogecoin zahlen

Elon Musk ist der God-Fahther-Promoter der Kryptowährung Dogecoin. Das hat er mit seinem neuestem Move mal wieder unter Beweis gestellt: Bestimmte Artikel aus dem Tesla-Merch-Shop lassen sich jetzt damit bezahlen, die Community flippt aus vor Freude.

Kein Wunder, hat die Währung mit dem Antlitz eines Shibas nicht den Ruf von Seriosität. Viel mehr wurde sie lange Zeit als Quatsch-Währung abgestempelt, die durch ein Meme entstanden ist.

Tja, Tesla erhebt sie jetzt zum offiziellen Zahlungsmittel. Allerdings nicht für alle Artikel, nur für ausgewählte. Zum Beispiel:

1 / 3
©Tesla
2 / 3
©Tesla
3 / 3
©Tesla

Wir sind gespannt, wann man den ersten Tesla mit Dogecoin kaufen kann und wie sich die Währung weiter entwickeln wird. Klar ist aber: Elon Musk wird Doge weiterhin fördern.

Das könnte dich auch interessieren

Lebensweisheiten für schlechte Tage: 10 inspirierende Ratschläge aus der Reddit-Community Random & Fun
Lebensweisheiten für schlechte Tage: 10 inspirierende Ratschläge aus der Reddit-Community
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z Random & Fun
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z
Entlaufene Löwin: 12 Tweets, die wilder sind als die Polizei erlaubt Random & Fun
Entlaufene Löwin: 12 Tweets, die wilder sind als die Polizei erlaubt
Lovestories, die wir gerne hätten: 8 Fotos von fiktiven Hollywood-Familien Random & Fun
Lovestories, die wir gerne hätten: 8 Fotos von fiktiven Hollywood-Familien
10 Sprichwörter, die wir irgendwie anders in Erinnerung hatten Random & Fun
10 Sprichwörter, die wir irgendwie anders in Erinnerung hatten