Random & Fun Jobs, die eigentlich harmlos sind, doch in Kombination verdächtig wirken

Jobs, die eigentlich harmlos sind, doch in Kombination verdächtig wirken

Es gibt auf dem Arbeitsmarkt heutzutage eine ganzes Potpourri an Jobs, aus denen man im besten Fall den passendsten auswählen kann. Dabei sind manche davon schon von Haus aus etwas shady. Allerdings gibt es auch eine Menge Jobs, die für sich allein eigentlich relativ normal wirken.

Wenn man dann allerdings neben dem einen Job noch einer weiteren Arbeit nachgeht, kann das je nach Kombination schon völlig anders aussehen. Auf Reddit sammeln User:innen deshalb in einem Thread Job-Kombinationen, die durchaus verdächtig wirken.

Kostprobe gefällig? Rettungssanitäter:innen, die gleichzeitig als Bestatter:innen arbeiten, wirken schon etwas shady. Wir haben uns in der Redaktion weitere Kombinationen einfallen lassen und präsentieren euch nun die unterhaltsamsten Reddit-Ideen gepaart mit den eigenen Einfällen:

Das könnte dich auch interessieren

Die erste Ausgabe der „Vogue Scandinavia“ ist da: Mit Greta Thunberg auf dem Cover Random & Fun
Die erste Ausgabe der „Vogue Scandinavia“ ist da: Mit Greta Thunberg auf dem Cover
So habt ihr der „Herr der Ringe“ garantiert noch nicht gesehen Random & Fun
So habt ihr der „Herr der Ringe“ garantiert noch nicht gesehen
Dieser Instagram-Account sammelt Essen, das einfach nur verstörend ist Random & Fun
Dieser Instagram-Account sammelt Essen, das einfach nur verstörend ist