Random & Fun Elf Bilder, bei denen man mehr als nur einmal hingucken muss

Elf Bilder, bei denen man mehr als nur einmal hingucken muss

Manchmal kann man seinen Augen einfach nicht trauen. Man läuft gedankenverloren durch die Gegend, lässt den Blick schweifen und sieht auf einmal etwas, dass man beim ersten Mal Hingucken nicht zuordnen kann. Dann dauert es manchmal ein paar Sekunden, um zu realisieren, womit man es zu tun hat.

Meistens liegt es an der Perspektive, oder weil unser Gehirn mit den Gedanken ganz woanders ist und die Situation falsch bewertet. Unter der Reddit r/confusingperspective, sind genau solche Bilder zusammen gefasst.

Wenn es zu lange dauert und man einfach nicht dahinter kommt, was denn nun falsch mit dem Bild ist, sind die Kommentare manchmal eine Hilfe. Aber nur manchmal. Ein Blick in die Subreddit lohnt sich aber vor allem wegen der Videos.

Das könnte dich auch interessieren

Zwölf Bilder ohne Kontext, die einfach nur für Verwirrung sorgen Random & Fun
Zwölf Bilder ohne Kontext, die einfach nur für Verwirrung sorgen
Zehn Immo-Memes, für die Großgrundbesitzer:innen ihre Mieten senken Random & Fun
Zehn Immo-Memes, für die Großgrundbesitzer:innen ihre Mieten senken
„Haha same“: Diese zehn Memes beweisen, dass Office Talk so deep wie dein Kaffeerest ist Random & Fun
„Haha same“: Diese zehn Memes beweisen, dass Office Talk so deep wie dein Kaffeerest ist