Random & Fun „Stranger Things“: Hier kommt der XXL-Trailer zur vierten Staffel

„Stranger Things“: Hier kommt der XXL-Trailer zur vierten Staffel

Achtung, Spoiler! Wer noch nicht die ersten drei Staffel von „Stranger Things“ gesehen hat, sollte das erst dringend tun, bevor man hier weiterliest. Wer es allerdings wie wir nicht abwarten kann, endlich die vierte Staffel zu bingen, bleibt jetzt hier.

Denn – Trommelwirbel – der erste, richtige Trailer der vierten Staffel ist da. Nach mehreren, kurzen Teasern in den letzten Wochen folgt nun ein XXL-Trailer, der die Herzen aller Fans höher schlagen lässt.

Für drei Minuten und 17 Sekunden ist man plötzlich wieder in der Geschichte rund um Eleven (Millie Bobby Brown) und ihrer Freund:innen gefangen. Eindrucksvolle Bilder, actionreiche Szenen, Musik mit Gänsehautgarantie und ein neues Monster – so episch war ein „Stranger Things“-Trailer noch nie.

Auch neu ist, dass die vierte Staffel in zwei Teilen erscheinen wird. Den ersten Teil gibt es am 27. Mai zu sehen, den zweiten am 1. Juli. Und jetzt viel Spaß beim Schauen:

Das könnte dich auch interessieren

Die besten Bürostreiche: Kreative und lustige Ideen für den Arbeitsplatz Random & Fun
Die besten Bürostreiche: Kreative und lustige Ideen für den Arbeitsplatz
8 Red-Flags beim Chatten mit Matches, bei denen ihr schnell das Weite suchen solltet Random & Fun
8 Red-Flags beim Chatten mit Matches, bei denen ihr schnell das Weite suchen solltet
Produktiver im Büro: So revolutionieren Sie Ihr Zeitmanagement Random & Fun
Produktiver im Büro: So revolutionieren Sie Ihr Zeitmanagement
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub Random & Fun
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub
Haarschnitt ohne Smalltalk – der Silent Cut ist der neue Trend im Friseursalon Random & Fun
Haarschnitt ohne Smalltalk – der Silent Cut ist der neue Trend im Friseursalon