Life & Style Top 11: Seoul und Barcelona waren 2021 die beliebtesten Ziele für Workations

Top 11: Seoul und Barcelona waren 2021 die beliebtesten Ziele für Workations

Noch vor ein paar Jahren wäre es für die meisten eine absolut undenkbare Vorstellung gewesen: Einfach den Laptop einpacken und den Job vom anderen Ende Welt aus arbeiten. Aber die Lockdown-Maßnahmen haben dem Remote Office zum großen Durchbruch verholfen.

Die Ferienplattform Airbnb hat jetzt eine Liste der beliebtesten internationalen Ziele für Langzeitaufenthalte deutscher Reisender veröffentlicht. Wir haben euch die Top 11 hier zusammengestellt.

1 / 11
Platz 11: Mailand, Italien
2 / 11
Platz 10: Madrid, Spanien
3 / 11
Platz 9: Brüssel, Belgien
4 / 11
Platz 8: Rom, Italien
5 / 11
Platz 7: Istanbul, Türkei
6 / 11
Platz 6: Lissabon, Portugal
7 / 11
Platz 5: Paris, Frankreich
8 / 11
Platz 4: Kapstadt, Südafrika
9 / 11
Platz 3: Wien, Österreich
10 / 11
Platz 2: Barcelona, Spanien
11 / 11
Platz 1: Seoul, Südkorea

Das könnte dich auch interessieren

Grand Theft Auto: Spieler:innen können sich jetzt in GTA mit BioNTech impfen lassen Life & Style
Grand Theft Auto: Spieler:innen können sich jetzt in GTA mit BioNTech impfen lassen
Zwölf Logos von Spotify bis Chupa Chups mit Retro-Makeover Life & Style
Zwölf Logos von Spotify bis Chupa Chups mit Retro-Makeover
„Ich will mir einfach nichts sagen lassen“ – Vanessa Mai über ihre Identität als Musikerin Life & Style
„Ich will mir einfach nichts sagen lassen“ – Vanessa Mai über ihre Identität als Musikerin