Random & Fun Kim Kardashian wird „Chief Taste Consultant“ bei Beyond Meat

Kim Kardashian wird „Chief Taste Consultant“ bei Beyond Meat

Originelle Jobtitel in der Arbeitswelt kennen wir mittlerweile zur Genüge. Jede Berufsbezeichnung, die irgendwie nach New Work klingt, findet in der Linkedin-Bio Platz. Auch Kim Kardashian trägt jetzt so einen ausgefallenen Jobtitel. Sie ist ab sofort „Chief Taste Consultant“ bei Beyond Meat.

Ihre Aufgaben? Beyond-Meat-Rezepte und andere kreative Inhalte mit der Community teilen, wie es in der Pressemitteilung heißt – was auch immer man darunter genau verstehen soll. Kardashian selbst ist anscheinend schon lange Fan und Konsumentin der Marke.

„Wie meine Fans wissen, sind mein Kühlschrank und meine Gefriertruhe voll mit Produkten von Beyond Meat, und ich bin begeistert, dass ich in der Kampagne als leitende Geschmacksberaterin vorgestellt werde, um die Menschen zu inspirieren, Beyond Meat in ihre Ernährung aufzunehmen“, sagt Kardashian.

Wie die Inhalte dann genau aussehen, die Kardashian umsetzten will, das werden wir dann sehen. Eins steht fest: „Chief Taste Consultant“ klingt nun mal außergewöhnlicher als Testimonial…

Das könnte dich auch interessieren

Zehn Fotos, die unseren Augen einen optischen Streich spielen Random & Fun
Zehn Fotos, die unseren Augen einen optischen Streich spielen
Netflix veröffentlicht erste acht Minuten aus neuer Staffel „Stranger Things“ Random & Fun
Netflix veröffentlicht erste acht Minuten aus neuer Staffel „Stranger Things“
Wenn interne Kommunikation scheitert: Trailer zur Netflix-Dokumentation „Harry und Meghan“ Random & Fun
Wenn interne Kommunikation scheitert: Trailer zur Netflix-Dokumentation „Harry und Meghan“