Random & Fun Kim Kardashian wird „Chief Taste Consultant“ bei Beyond Meat

Kim Kardashian wird „Chief Taste Consultant“ bei Beyond Meat

Originelle Jobtitel in der Arbeitswelt kennen wir mittlerweile zur Genüge. Jede Berufsbezeichnung, die irgendwie nach New Work klingt, findet in der Linkedin-Bio Platz. Auch Kim Kardashian trägt jetzt so einen ausgefallenen Jobtitel. Sie ist ab sofort „Chief Taste Consultant“ bei Beyond Meat.

Ihre Aufgaben? Beyond-Meat-Rezepte und andere kreative Inhalte mit der Community teilen, wie es in der Pressemitteilung heißt – was auch immer man darunter genau verstehen soll. Kardashian selbst ist anscheinend schon lange Fan und Konsumentin der Marke.

„Wie meine Fans wissen, sind mein Kühlschrank und meine Gefriertruhe voll mit Produkten von Beyond Meat, und ich bin begeistert, dass ich in der Kampagne als leitende Geschmacksberaterin vorgestellt werde, um die Menschen zu inspirieren, Beyond Meat in ihre Ernährung aufzunehmen“, sagt Kardashian.

Wie die Inhalte dann genau aussehen, die Kardashian umsetzten will, das werden wir dann sehen. Eins steht fest: „Chief Taste Consultant“ klingt nun mal außergewöhnlicher als Testimonial…

Das könnte dich auch interessieren

Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut Random & Fun
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film Random & Fun
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film
11 Goodies, die in eurer Schreibtisch-Schublade im Büro nicht fehlen dürfen Random & Fun
11 Goodies, die in eurer Schreibtisch-Schublade im Büro nicht fehlen dürfen
Hast du Rizz? Das Voting zum Jugendwort des Jahres startet Random & Fun
Hast du Rizz? Das Voting zum Jugendwort des Jahres startet
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können Random & Fun
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können