Random & Fun Zehn Ebay-Kleinanzeigen, die uns beibringen, wie man sich richtig vermarktet

Zehn Ebay-Kleinanzeigen, die uns beibringen, wie man sich richtig vermarktet

Auf kaum einer Plattform (außer Twitter) geht es härter zu als auf Ebay-Kleinanzeigen. Hier wird verhandelt, gefeilscht und beleidigt. Hier kommt das wahre Ich eines jeden Menschen zum Vorschein. Und nur hier gibt es Angebote, die uns mit einer gerunzelten Stirn und WTF-Gedanken zurück lassen. Aber warum? Weil hier Genies am Werk sind.

Auf Ebay-Kleinanzeigen lernt man nicht nur wertvolle Tipps für die Gehaltsverhandlung, nein. Man lernt auch, wie man gewöhnliche Sachen richtig verkauft und in Szene setzt. Auch das ist wichtig für den Joballtag. Also gönnt euch diese Auswahl an Inspiration hier, die der Insta-Kanal bestofkleinanzeigen1 so liebevoll sammelt:

Das könnte dich auch interessieren

Riesige Werbeanzeige gegen Tesla in der NYT – Was steckt dahinter? Random & Fun
Riesige Werbeanzeige gegen Tesla in der NYT – Was steckt dahinter?
Zehn asiatische Tattoos, die eine völlig falsche Bedeutung haben Random & Fun
Zehn asiatische Tattoos, die eine völlig falsche Bedeutung haben
„Kevin Allein zu Haus“: Lego bringt euch die Weihnachtsstory nachhause Random & Fun
„Kevin Allein zu Haus“: Lego bringt euch die Weihnachtsstory nachhause