Random & Fun Geht die Geschichte von Jon Snow in einem Spin-Off zu „Game of Thrones“ weiter?

Geht die Geschichte von Jon Snow in einem Spin-Off zu „Game of Thrones“ weiter?

Für Fans von „Game of Thrones“ gibt es nach dem misslungenen Staffelfinale möglicherweise ein Grund zur Freude. Laut dem „The Hollywood Reporter“ soll HBO an einem Sequel zur Serie arbeiten, in dem es um Jon Snow gehen soll. HBO habe mit der Entwicklung bereits angefangen, sie sei jedoch noch in einem ganz frühen Stadium und nicht spruchreif. Das soll „The Hollywood Reporter“ erfahren haben. Es handelt sich also noch um ein Gerücht.

Aber: Abwegig ist die Idee nicht. Genügend Stoff, der in „Game of Thrones“ komplett missachtet wurde, steht HBO zur Verfügung. Da wäre zum Beispiel Jon Snows richtiger Name, Aegon Targaryen, der bei „Game of Thrones“ dann plötzlich gar nicht mehr so wichtig war. Mit einem Sequel hätte HBO die Chance, sich mit den Fans zu versöhnen und einiges wieder gut zu machen.

Sollte das Sequel umgesetzt werden, soll Kit Harington übrigens laut Berichten auch wieder die Rolle des Jon Snow spielen. Doch bevor es soweit ist, gibt es für Fans ab dem 21. August erstmal das Prequel „House of the Dragon“ zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

Zehn Beispiele: So solltet ihr Anführungszeichen „nicht“ verwenden Random & Fun
Zehn Beispiele: So solltet ihr Anführungszeichen „nicht“ verwenden
Zwölf fragwürdige Entdeckungen aus dem Second-Hand-Shop Random & Fun
Zwölf fragwürdige Entdeckungen aus dem Second-Hand-Shop
2012 vs. 2022: Sollten wir manche Trends wiederbeleben? Random & Fun
2012 vs. 2022: Sollten wir manche Trends wiederbeleben?