Life & Style Titanic kommt wieder in die Kinos – und zwar mit großem Update

Titanic kommt wieder in die Kinos – und zwar mit großem Update

Über 2,2 Milliarden Dollar. So wie Geld brachte der Kinofilm „Titanic“ ein, der 1997 Premiere feierte. Ein Jahr später wurde er für 14 Oscars nominiert und gewann elf davon, darunter für den besten Film und die beste Regie. Damit ist er einer der erfolgreichsten Filme überhaupt.

Jetzt können sich alle Fans des Liebesdramas auf ein Remake freuen. Denn passend zum 25-jährigen Jubiläum kehrt der James Cameron-Film am 10. Februar 2023 auf die Leinwand zurück, wie Deadline berichtet. Das Highlight: Es wird den Film in 3D, 4K, HDR und High-Frame-Rate zu sehen geben.

Verkündet wurde das Rose-Jack-Revival vor kurzem von Camerons Produktionspartner und COO von Lightstorm Entertainment, Jon Landau, auf dem „Disney CineEurope-Event“ in Barcelona.

Wir können es kaum erwarten, die Untergang-Szene in 3D zu sehen. Gänsehaut pur. Wenn es euch wie uns geht oder ihr einfach Lust auf ein bisschen Nostalgie habt, hier der Trailer des epischen Films:

Das könnte dich auch interessieren

Fuck CO2! Life & Style
Fuck CO2!
Niemals allein und trotzdem einsam – Das Phänomen der „Modern Loneliness“ Life & Style
Niemals allein und trotzdem einsam – Das Phänomen der „Modern Loneliness“
Play hard bis der Eisberg kommt: Mächtige Männer und das Titanic-Syndrom! Life & Style
Play hard bis der Eisberg kommt: Mächtige Männer und das Titanic-Syndrom!
Trigema-Ex-Chef: Vom Himmel in die Hölle der Mitarbeiterbewertungen“ Life & Style
Trigema-Ex-Chef: Vom Himmel in die Hölle der Mitarbeiterbewertungen“
Bewerbungsgespräch mit Schauspieler Dimitrij Schaad Life & Style
Bewerbungsgespräch mit Schauspieler Dimitrij Schaad