Random & Fun Elf Food-Memes, die amüsant gegen die Regeln des guten Geschmacks verstoßen

Elf Food-Memes, die amüsant gegen die Regeln des guten Geschmacks verstoßen

Seien wir ehrlich: Wir Menschen sind doch Bestien genug, dass für uns erst mal das Fressen und dann die Moral kommt. Das beweist auch der Instagram-Account chaoticfoods.

Allerdings ist das auch herrlich amüsant. Diese elf Kreationen übertreffen wahrscheinlich alles, was ihr von den härtesten Grillabenden und Familienbesuchen gewohnt seid. Mahlzeit!

Das könnte dich auch interessieren

Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro Random & Fun
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk! Random & Fun
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk!
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf Random & Fun
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten Random & Fun
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen Random & Fun
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen