Random & Fun Zehn treffende Memes für die Ü30-Hustler:innen unter euch

Zehn treffende Memes für die Ü30-Hustler:innen unter euch

Ihr seid in euren 30ern angekommen und habt die 30-unter-30-Listen damit verpasst? Kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Es gibt schließlich noch die 40-unter-40-Listen. Aber no pressure. Das Wichtigste ist doch, glücklich zu sein, oder? Na ja und Geld zu haben, was ein echter Struggle sein kann.

Wie sich dieser Struggle anfühlt, ist nicht immer leicht in Worte zu fassen. Gut, dass es Memes gibt, die das für uns übernehmen. So wie die von der Instagram-Seite „30somethingaf“. Die Kurzvideos beschreiben den Alltag aller Ü30er nur zu gut. Wir haben euch zehn unterhaltsame Memes herausgesucht:

Das könnte dich auch interessieren

EM 2024: Das Geschäft mit den Trikots Random & Fun
EM 2024: Das Geschäft mit den Trikots
Warum Stephen King X nicht mag Random & Fun
Warum Stephen King X nicht mag
Trump’s Burger-Diplomatie: Was der Big-Mac-Index über Währungen verrät Random & Fun
Trump’s Burger-Diplomatie: Was der Big-Mac-Index über Währungen verrät
Machen wir bald nur noch Remote-Urlaub und Ferien am Home-Office?  Random & Fun
Machen wir bald nur noch Remote-Urlaub und Ferien am Home-Office? 
Produktiver im Büro: So revolutionieren Sie Ihr Zeitmanagement Random & Fun
Produktiver im Büro: So revolutionieren Sie Ihr Zeitmanagement