Random & Fun 10 Fan-Memes zum Staffelfinale von „House of the Dragon“

10 Fan-Memes zum Staffelfinale von „House of the Dragon“

Spoilers are coming

„Gods. Kings. Fire. And blood. Dreams didn’t make us kings. Dragons did“: Lange haben Fans auf die Prequel-Serie „House of the Dragon“ gewartet, schon ist die erste Staffel auch wieder vorbei – und sie hat uns alles gegeben, was man an Westeros vermisst hat.

In jeder Episode waren „Game of Thrones“- Vibes zu spüren: Verrat, Macht und Intrigen. Nicht zu vergessen die altbekannte Orientierungslosigkeit in der Storyline, weil man die Namen noch nicht drauf hat und die Unterschiede zwischen all den Aegons kein Leichtes sind.

In „Game of Thrones“-Manier verhält sich auch das Staffelfinale, das mit großen Ereignissen endet, die Anzeichen und Spekulationen für den weiteren Verlauf der Geschichte bieten. Aber vor allem auch Memes. Wir haben euch zehn zusammengestellt. Dracarys!

1 / 10
2 / 10
3 / 10
5 / 10
6 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

10 häufige Flugmythen: Was ist wahr und was ist falsch? Random & Fun
10 häufige Flugmythen: Was ist wahr und was ist falsch?
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk! Random & Fun
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk!
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen? Random & Fun
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen?
Deshalb sollte man „Sehr geehrte“ nicht mehr in seinen Mails schreiben Random & Fun
Deshalb sollte man „Sehr geehrte“ nicht mehr in seinen Mails schreiben
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte Random & Fun
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte