Random & Fun 12 Fotos für all diejenigen unter euch, die Ordnung und Struktur lieben

12 Fotos für all diejenigen unter euch, die Ordnung und Struktur lieben

Schon mal von der Herbst-Putz-Challenge gehört? Genau wie viele Menschen im Frühling einen Frühjahrsputz vornehmen, werden ebenso die ersten, tristen Herbsttage fürs Putzen und Aufräumen genutzt. Dazu gehören vor allem Aktionen, vor denen man sich sonst im Alltag drückt. Wie die Schubladen in der Küche sortieren oder den Keller entrümpeln.

Während das für die meisten eine wirklich schwierige Challenge ist, ist es für andere ein Klacks. Eben für Menschen, die in ihrem Alltag sowieso Struktur und Sauberkeit lieben und sich an geordneten Schubladen und Regalen nicht satt sehen können. So wie Monica Geller aus der Kultserie Friends, die für immer die ultimative Cleaning-Champion bleiben wird.

via GIPHY

Ja, Monica saugt sogar ihren Staubsauger. Doch kommen wir zurück zu sortierten Schubladen und geordneten Regalen. Denn wir haben euch zehn Bilder aus der Reddit-Community „OrganizationPorn“ herausgesucht. Mögen sie euch befriedigen oder einfach als Motivation dienen:

Das könnte dich auch interessieren

Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas Random & Fun
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut Random & Fun
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut
10 Produkte für unter 1000 Euro, auf die man nie wieder verzichten will Random & Fun
10 Produkte für unter 1000 Euro, auf die man nie wieder verzichten will
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub Random & Fun
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern