Random & Fun 10 Bilder aus einer Welt, in der Katzen das Sagen haben

10 Bilder aus einer Welt, in der Katzen das Sagen haben

Wie bekommt man die Aufmerksamkeit von Internet-User:innen am schnellsten? Ganz genau: mit Katzenvideos, Katzenbildern oder sonstigem Katzencontent. Aus irgendeinem Grund hat sich das Haustier zum wohl beliebtesten Tier im Netz gemausert.

Und weil wir zwischen all den stressigen Arbeitstagen ab und an auch eine kurze Pause brauchen, gibt es doch nichts schöneres als einen Instagram-Account voll mit Katzenbildern. „koty_vezde“ veröffentlicht auf Instagram regelmäßig Bilder aus aller Welt in die nachträglich eine Katze gephotoshoppt wurde.

Wir sind uns sicher, Katzen würden den Account lieben. Ihnen wird ja sowieso schon häufig nachgesagt, sie würden gern die ganze Welt beherrschen. Zehn der unterhaltsamsten Katzenkunstwerke haben wir für euch und eure vierbeinigen Freund:innen zusammengesucht:

Das könnte dich auch interessieren

Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds Random & Fun
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds
10 komische Eigenheiten des Körpers, mit denen wir hoffentlich nicht alleine sind Random & Fun
10 komische Eigenheiten des Körpers, mit denen wir hoffentlich nicht alleine sind
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris Random & Fun
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris
10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug Random & Fun
10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug
Entlaufene Löwin: 12 Tweets, die wilder sind als die Polizei erlaubt Random & Fun
Entlaufene Löwin: 12 Tweets, die wilder sind als die Polizei erlaubt