Random & Fun 10 Bilder aus einer Welt, in der Katzen das Sagen haben

10 Bilder aus einer Welt, in der Katzen das Sagen haben

Wie bekommt man die Aufmerksamkeit von Internet-User:innen am schnellsten? Ganz genau: mit Katzenvideos, Katzenbildern oder sonstigem Katzencontent. Aus irgendeinem Grund hat sich das Haustier zum wohl beliebtesten Tier im Netz gemausert.

Und weil wir zwischen all den stressigen Arbeitstagen ab und an auch eine kurze Pause brauchen, gibt es doch nichts schöneres als einen Instagram-Account voll mit Katzenbildern. „koty_vezde“ veröffentlicht auf Instagram regelmäßig Bilder aus aller Welt in die nachträglich eine Katze gephotoshoppt wurde.

Wir sind uns sicher, Katzen würden den Account lieben. Ihnen wird ja sowieso schon häufig nachgesagt, sie würden gern die ganze Welt beherrschen. Zehn der unterhaltsamsten Katzenkunstwerke haben wir für euch und eure vierbeinigen Freund:innen zusammengesucht:

Das könnte dich auch interessieren

Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub Random & Fun
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag  Random & Fun
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag 
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre Random & Fun
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre
Warum Stephen King X nicht mag Random & Fun
Warum Stephen King X nicht mag
Photoshop-Panne bei den Royals? Random & Fun
Photoshop-Panne bei den Royals?