Innovation & Future Must-Have: Die neue Ausgabe von Business Punk ist da!

Must-Have: Die neue Ausgabe von Business Punk ist da!

Freundinnen und Freunde, es ist wieder soweit: Unsere neue Ausgabe liegt ab dem 6. April am Kiosk eures Vertrauens. Wie immer randvoll mit interessanten Geschichten, frischen Ideen und spannenden Menschen.

Ich will Immos!

Dieses Mal dreht sich in unserem Dossier alles um das Thema Immobilien und den Traum vom Eigenheim. Auch jüngere Generationen wollen ihre eigenen vier Wände. Wir erklären, warum Immobilien nicht nur etwas für Reiche sind, sondern auch für die Normalos unter uns. Außerdem stellen wir uns die Fragen, ob Arbeitgeber Wohnraum für Angestellte anbieten sollten und ob es sich lohnt, baufällige Villen für einen Euro in der Pampa zu kaufen.

Wrestling, KI & Hongkong

Außerdem: Wir haben Anna Winger getroffen, Showrunnerin für Netflix, die aus historischen Stoffen massentaugliches Entertainment macht. Sie erklärt, was sie mit einer Zirkusdirektorin gemeinsam hat. Apropos Entertainment: Wie steht es eigentlich um Wrestling? Der Sport hatte seine Hochphase in den 90er Jahren. Seither versuchen zwei Brüder mit der German Wrestling Federation Wrestling deutsches Wrestling auch international groß zu machen. Wie es läuft, haben wir uns angeschaut und gleich selbst ein paar Moves getestet.

Auch mit dabei: Wie Hongkong nach den harten Lockdowns die Gründerszene zurückgewinnen will, die Best Employers in Zusammenarbeit mit Statista und eine schonungslos ehrliche Fotostrecke über Haartransplantationen in Istanbul. Dem Visionär hinter Stable Diffusion, einer Bild-KI, haben wir auch einen Besuch abgestattet. Und dem Startup Goodvenience im tiefsten Thüringen. Kommt mit!

All das und noch seeeeehr viel mehr gibt es jetzt schlüsselfertig am Kiosk eures Vertrauens und in unserem Online-Shop. Also hin da und viel Spaß beim Lesen!

Das könnte dich auch interessieren

Warum kein Unternehmen mehr Corporate Venture Capital braucht Innovation & Future
Warum kein Unternehmen mehr Corporate Venture Capital braucht
Die Zukunft der Arbeit im Zeitalter von Robotik und KI Innovation & Future
Die Zukunft der Arbeit im Zeitalter von Robotik und KI
“We will continue our work” Innovation & Future
“We will continue our work”
Gabriel Attal ist französischer Premierminister: Jung, dynamisch, aber nur Macrons Echo an der Spitze? Innovation & Future
Gabriel Attal ist französischer Premierminister: Jung, dynamisch, aber nur Macrons Echo an der Spitze?
Revolution im Immobilienmarkt: Die KI-Welle rollt an Innovation & Future
Revolution im Immobilienmarkt: Die KI-Welle rollt an