Random & Fun 10 Momente, die selbst für „Fast & Furious“ zu unrealistisch klingen

10 Momente, die selbst für „Fast & Furious“ zu unrealistisch klingen

Manchmal schreibt das Leben Geschichten, die würden im Film niemals funktionieren. Einfach weil die Zuschauer:innen sie für total unrealistisch halten. Klar, Actionfilme wie „Fast & Furious“ sind schon lange weit davon entfernt, realistisch zu wirken. Doch so manche echte Story, wäre wohl auch den Drehbuchautor:innen der Actionreihe zu wild.

Auf Reddit tauschen User:innen exakt solche Geschichten aus. Die, die einem beim Erzählen zuhause niemand mehr glaubt. Zehn der verrücktesten Momente, haben wir euch herausgesucht:

1 / 10
Comment
byu/itslucla from discussion
inFragReddit
2 / 10
Comment
byu/itslucla from discussion
inFragReddit
3 / 10
Comment
byu/itslucla from discussion
inFragReddit
4 / 10
Comment
byu/itslucla from discussion
inFragReddit
5 / 10
Comment
byu/itslucla from discussion
inFragReddit
6 / 10
Comment
byu/itslucla from discussion
inFragReddit
7 / 10
Comment
byu/itslucla from discussion
inFragReddit
8 / 10
Comment
byu/itslucla from discussion
inFragReddit
9 / 10
Comment
byu/itslucla from discussion
inFragReddit
10 / 10
Comment
byu/itslucla from discussion
inFragReddit

Das könnte dich auch interessieren

Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris Random & Fun
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren Random & Fun
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro Random & Fun
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea Random & Fun
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte