Innovation & Future Must-Have: Die neue Ausgabe von Business Punk ist da!

Must-Have: Die neue Ausgabe von Business Punk ist da!

Freundinnen und Freunde, eilt zum Kiosk eures Vertrauens, denn es ist wieder soweit: Unsere neue Ausgabe liegt ab dem 7. Juni in den Regalen. Wie immer randvoll mit spannenden Menschen, interessanten Geschichten und frischen Ideen.

Danach kann auch geil sein!

Dieses Mal machen wir in unserem Dossier einen kurzen Biographie-Check und schauen uns den Werdegang von Menschen an, die einen Fuck-Up oder einen Wendepunkt erlebt haben. Wie haben sie reagiert? Wie ging es danach weiter? Dafür haben wir mit Fynn Kliemann und Jeremy Fragrance gesprochen und haben die Vita von Anna Delvey, Obama und Co. durchwühlt.

Tattoo-Legende, Work-Bot-Balance & Nationaltorhüterin

Außerdem: Designerin Meredith Hattam erzählt uns, warum sie Leben und Job in New York für Kreuzberg aufgegeben hat. Und auch Monika Sattler hat einen Jobwechsel hingelegt und Bürostuhl im Konzern gegen Fahrrad und Berge eingetauscht – und das mit Erfolg. Mark Mahoney hingegen ist seit den 70er-Jahren seiner Leidenschaft treu: dem Tätowieren. Im Interview haut er eine Lebensanekdote nach der anderen aus. Apropos Job: Unterbeschäftigung war gestern: Wie man mit Bots schön ins Overemploymend gerät und sich nie wieder langweilt. Und last but not least: Im Juli startet die Fußball-Frauen-WM. Im Interview erzählt uns Nationaltorhüterin Merle Frohms, wie sie Deutschlands Nummer eins wurde.

Auch mit dabei: Business-Lektionen à la Moneyboy, Formel-1-Zirkus in Miami und Münchens modernste Garage „Makerspace“. All das und noch seeeeehr viel mehr gibt es jetzt schlüsselfertig am Kiosk eures Vertrauens und in unserem Online-Shop. Also hin da und viel Spaß beim Lesen!

Das könnte dich auch interessieren

Iqos-Deutschlandchef Markus Essing über den Iluma-Roll-out Innovation & Future
Iqos-Deutschlandchef Markus Essing über den Iluma-Roll-out
„Wir werden alle Cyborgs sein“  Innovation & Future
„Wir werden alle Cyborgs sein“ 
Die 40-Stunden-Woche war gestern: Arbeiten wir bald 70 Stunden pro Woche? Innovation & Future
Die 40-Stunden-Woche war gestern: Arbeiten wir bald 70 Stunden pro Woche?
Vergesst Musk, Bezos und Zuckerberg: Huang ist der neue Tech-Superstar! Innovation & Future
Vergesst Musk, Bezos und Zuckerberg: Huang ist der neue Tech-Superstar!
„Energie-intensive Industrie geht klimaneutral“: So sehen Parteichefs Deutschlands Zukunft Innovation & Future
„Energie-intensive Industrie geht klimaneutral“: So sehen Parteichefs Deutschlands Zukunft