Random & Fun Tierisch frech: Dieser Bär bedient sich am Lunch eines Mitarbeiters

Tierisch frech: Dieser Bär bedient sich am Lunch eines Mitarbeiters

Es gibt Kolleg:innen, die einfach immer ihre frisch zubereitete Lunch-Box dabei haben. Und es gibt Kolleg:innen, die es niemals schaffen, sich Essen mit ins Büro zu bringen. Ein paar von ihnen neigen dann dazu, sich beim Team durchzuschnorren. Okay, das ist in gewissem Maße völlig in Ordnung – wobei die Meinungen hier auseinandergehen werden.

Aber ein:e Kolleg:in, der oder die das Essen klaut? Hinter dem Rücken? Ganz ohne zu fragen? Das dürfte wohl jede:r als frech empfinden. Genau diese Dreistigkeit durfte vor kurzem ein Mitarbeiter des Unternehmens American Plate Glass in New Hampshire erleben.

In diesem Fall handelte es sich um einen Schwarzbären. In einem öffentlichen Video auf Facebook ist zu sehen, wie der Bär auf dem Beifahrersitz eines Lastwagens sitzt und genüsslich snackt.

„Was glaubst du, was gerade in diesem Lastwagen ist?“, fragt ein Mitarbeiter seinen Chef, der am Telefon zu sein scheint. „Es ist ein verdammter Schwarzbär, der Charlies Nüsse auf dem Vordersitz des Lastwagens frisst“, sagt der Angestellte weiter.

Der Bär sei wohl durch das geöffnete Fenster hineingeklettert, um sich an Charlies Mitagessen zu bedienen. Irgendwie kein Wunder, denn Bären sind bekannt für ihren unglaublich guten Geruchssinn.

Später sollen die Angestellten es geschafft haben, den Bären zu verscheuchen. Der allerdings habe sich ein paar Meter weiter hingelegt, um ein Nickerchen zu machen. Der Klassiker: Food-Koma nach dem Lunch. Können wir ihm nicht verübeln.

Das könnte dich auch interessieren

10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest Random & Fun
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest
Chinesische Firmen dominieren EM-Werbung: Was steckt dahinter? Random & Fun
Chinesische Firmen dominieren EM-Werbung: Was steckt dahinter?
7 Aussagen, die einen als Chef oder Chefin sofort durchfallen lassen Random & Fun
7 Aussagen, die einen als Chef oder Chefin sofort durchfallen lassen
Diese 10 Städte sind die Burnout-Hotspots in Deutschland Random & Fun
Diese 10 Städte sind die Burnout-Hotspots in Deutschland
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre Random & Fun
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre