style & design

Video des Tages: Kommt ein Pferd in eine Bar…

Pferd
Youtube/The Guradian
Erschienen
Lesezeit1 Min · 126 Wörter

Stellt euch vor, ihr sitzt nichtsahnend in einer Bar und fühlt euch plötzlich wie in einem eskalierenden Western-Film, weil ein Pferd die Location stürmt und kurz mal am Tresen vorbei galoppiert. Genau das ist nämlich in Chantilly, einer kleinen Gemeinde im Norden von Paris passiert. Das Pferd hatte aus seinem Rennstall Reißaus genommen.

Dass es für Pferde wohl schönere Orte gibt, hat das Tier schnell selbst gemerkt und nach einer kurzen Erkundungstour die Bar auch wieder verlassen. Verletzt wurde laut Informationen des „Guardian“ niemand. Die Gäste seien mit einem Schock davon gekommen. Saugefährlich, aber irgendwie auch sauwitzig:

Ja, Tiere machen Sachen. Erst kürzlich hat eine Robbe einen Kajakfahrer eine Ohrfeige mit einem Oktopus verpasst. Just sayin‘.

Portrait Business Punk Redaktion

Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.