Random & Fun Old but Gold: So würde Instagram auf Windows 95 aussehen

Old but Gold: So würde Instagram auf Windows 95 aussehen

Die meisten von uns hatten noch das Vergnügen mit „Windows 95“, dem Betriebssystem, mit dem vieles angefangen hat. Pixelig, langsam, begrenzte Möglichkeiten und viel zu wenig Speicherplatz: Gegen aktuelle Handys sehen die Rechner von damals aus wie simple Taschenrechner.

Doch dass „old still gold“ sein kann, beweist der russische Motion-Designer Misha Petrick: Mit seinen Animationen lässt er das zeitlose Design von „Windows 95“ wiederaufleben und zeigt, wie die beliebte Foto-App Instagram damals ausgesehen hätte.

Das könnte dich auch interessieren

Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte
10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können Random & Fun
10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können
Apropos #Barbenheimer: Diese Filme teilen sich das Releasedatum Random & Fun
Apropos #Barbenheimer: Diese Filme teilen sich das Releasedatum
Photoshop-Panne bei den Royals? Random & Fun
Photoshop-Panne bei den Royals?
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen Random & Fun
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen