Großes Kino: 18 Tweets zu unserem Umgang mit moderner Technik

Nein, früher war nicht alles besser. Wer vermisst schon die klobigen Mobiltelefone aus den neunziger Jahren oder Röhrenfernseher mit drei Sendern im Angebot? Nein danke. Dass heute, inmitten der sogenannten digitalen Revolution, auch nicht alles Gold ist, was glänzt, beweisen die folgenden Tweets. Sie erzählen alle auf ihre Weise von absurder, überzogener Technikbegeisterung oder einfach nur von kritischer Selbstreflexion im Umgang mit den neuen Medien. Am Ende zählt wohl nur eines: Hauptsache wir können über uns und unsere Alltagskuriositäten lachen.

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder