Random & Fun Mark Zuckerbergs Vater filmt seinen Sohn, als dieser die Zusage von Harvard erhält

Mark Zuckerbergs Vater filmt seinen Sohn, als dieser die Zusage von Harvard erhält

Es hat schon einen leicht historischen Touch, wenn man den jungen Mark Zuckerberg in Pyjama auf seinem Bett sitzend sieht und wie er just in diesem Augenblick erfährt, dass er bei Harvard angenommen wurde. Glückwunsch – nachträglich. Immerhin wissen wir heute, dass während seiner Studienzeit an der renommierten Universität der Grundstein für das spätere größte soziale Netzwerk der Welt gelegt wurde. Sprich: Für unser aktuell zweites Zuhause – Facebook. Zuckerbergs Vater Edward hielt die damalige Szene in einem kurzen Video fest und Zuck selbst war nun so frei und teilte dieses auf seiner Timeline. Während er im Video eher gefasst auf die positive Nachricht aus Harvard reagiert, zeigt sein Vater schon etwas mehr Begeisterung. Und auch Zucks Hund schaut eher nüchtern in die Kamera. Na ja, konnte ja auch schließlich niemand ahnen, was für Folgen diese Nachricht haben würde. Heute wissen wir mehr.

Das könnte dich auch interessieren

Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche Random & Fun
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern
12 Tattoos, die zeigen wie verschieden Geschmäcker sind Random & Fun
12 Tattoos, die zeigen wie verschieden Geschmäcker sind
Jeremy Fragrance postet Fotos mit rechtsextremen Politikern auf Instagram Random & Fun
Jeremy Fragrance postet Fotos mit rechtsextremen Politikern auf Instagram
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven? Random & Fun
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven?