Mark Zuckerberg

19/05/2017

Mark Zuckerberg

Mark Zuckerbergs Vater filmt seinen Sohn, als dieser die Zusage von Harvard erhält

Es hat schon einen leicht historischen Touch, wenn man den jungen Mark Zuckerberg in Pyjama auf seinem Bett sitzend sieht und wie er just in diesem Augenblick erfährt, dass er bei Harvard angenommen wurde. Glückwunsch – nachträglich. Immerhin wissen wir heute, dass während seiner Studienzeit an der renommierten Universität der Grundstein für das spätere größte soziale Netzwerk der Welt gelegt wurde. Sprich: Für unser aktuell zweites Zuhause – Facebook. Zuckerbergs Vater Edward hielt die damalige Szene in einem kurzen Video fest und Zuck selbst war nun so frei und teilte dieses auf seiner Timeline. Während er im Video eher gefasst auf die positive Nachricht aus Harvard reagiert, zeigt sein Vater schon etwas mehr Begeisterung. Und auch Zucks Hund schaut eher nüchtern in die Kamera. Na ja, konnte ja auch schließlich niemand ahnen, was für Folgen diese Nachricht haben würde. Heute wissen wir mehr.

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Bitte drehe dein Device