Random & Fun No Shit: Diese 15 Hinweise haben den schwarzen Gürtel in Überflüssigkeit

No Shit: Diese 15 Hinweise haben den schwarzen Gürtel in Überflüssigkeit

Im Alltag dienen Straßenschilder zur Orientierung und bieten uns im besten Fall Sicherheit und Schutz. Aber so manchen Kreationen fehlt dann doch jegliche Existenzgrundlage. Das der folgende Stuhl nicht mehr ganz funktionsfähig ist, hätte man zum Beispiel auch ohne Schild herausfinden können. Aber sei es drum. Gut möglich, dass das Schild bereits angebracht wurde als der Stuhl zumindest noch in Teilen vorhanden war. Wir unterstellen niemanden böse oder vielmehr sinnlose Absichten.

Die folgenden Fundstücke sprechen da aber eine schon viel eindeutigere Sprache. Sie beweisen: Nicht jedes Hinweisschild ist notwendig. Wahrscheinlich hatten die Verantwortlichen nur eines im Sinn: Sicher ist sicher. Alles also nur eine Frage der Perspektive. Na dann.

1 / 13
1 / 13
2 / 13
2 / 13
3 / 13
3 / 13
4 / 13
4 / 13
5 / 13
5 / 13
6 / 13
6 / 13
7 / 13
7 / 13
8 / 13
8 / 13
9 / 13
9 / 13
10 / 13
10 / 13
11 / 13
11 / 13
12 / 13
12 / 13
13 / 13
13 / 13

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit Random & Fun
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient Random & Fun
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney Random & Fun
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney
Nintendo und Jack the Ripper: 10 zufällige Parallelen, auf die wir nicht klar kommen Random & Fun
Nintendo und Jack the Ripper: 10 zufällige Parallelen, auf die wir nicht klar kommen
10 Jobs, von denen wir bis heute noch nie gehört haben Random & Fun
10 Jobs, von denen wir bis heute noch nie gehört haben