Random & Fun “Receiving Cash is Cash“: Elon Musk und die schrägen Neunziger

“Receiving Cash is Cash“: Elon Musk und die schrägen Neunziger

Mit großer Sicherheit gibt es den einen oder anderen Entrepreneur, der mit einem aus Google gefischten Foto von Elon Musk den Hintergrund seines iPhone-Sperrbildschirms ziert. Was viele von uns aber gern mal vergessen: Auch ein Halbgott wie Musk war mal jung – und selbst für seine Verhältnisse irgendwie grün hinter den Ohren.

Beweis dafür ist dieser Clip aus einer Millionärs-Doku, die Musk als Protagonisten ablichtet und ein durchaus anderes Bild vom jungen Elon zeichnet: Zwei Nummern zu großes Sakko (okay, Neunziger), MacLaren vor die Haustür geliefert (der wenig später ohne Versicherung gecrasht wurde) und amüsante Weisheiten („Receiving cash is cash“). Ein dankbarer Griff in die Internet-Knüllerkiste.

[via]

Das könnte dich auch interessieren

10 Produkte, die dank Shrinkflation viel zu klein geworden sind Random & Fun
10 Produkte, die dank Shrinkflation viel zu klein geworden sind
Die 10 angesagtesten Schimpfwörter der Gen Z Random & Fun
Die 10 angesagtesten Schimpfwörter der Gen Z
Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community Random & Fun
Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden  Random & Fun
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden