Valensina hat den wahrscheinlich faulsten Job der Welt für euch

Ganze Generationen von Studenten haben sich wohl schon mit der einen Frage beschäftigt, die ja eigentlich alle bewegt: „Wie schaffe ich es, nicht zu arbeiten und trotzdem zu überleben?“ Der Saftfabrikant Valensina hat sich entschlossen, auf diese Frage endlich eine Antwort zu geben und hat eine Stellenanzeige für einen Job rausgehauen, der tatsächlich nichts vom Arbeitnehmer verlangt. Zu den Aufgaben zählt etwa „Abwarten und Saft trinken“. Bewerberprofil: „Erfahrungen im Umgang mit Nichtstun“.

Am Besten gleich bewerben. Und wirklich: das ist ernst gemeint.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder