Random & Fun Highlight: “Truth Facts“ bringen dein ganzes Leben auf den Punkt

Highlight: “Truth Facts“ bringen dein ganzes Leben auf den Punkt

Worauf wir uns alle einigen können: Unser Workout endet jedes Mal mit dem Upload eines neuen Selfies in sportlicher, attraktiver Pose. Unseren Netflix-Konsum drosseln wir nach der aktuellen Serie natürlich nicht auf ein Minimum, sondern bingen uns gleich mit dem nächsten TV-Hype zu. So viel steht fest. Unsere Freunde von “Truth Facts“ bringen allerlei Wahrheiten unseres Alltags in handliche, kleine Grafiken. Hoch sollen sie leben:

[Via]

Das könnte dich auch interessieren

Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven? Random & Fun
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven?
Flaute bei der Arbeit? 10 Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben Random & Fun
Flaute bei der Arbeit? 10 Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern
Diese Menschen wollen wir im Flugzeug nicht neben uns haben Random & Fun
Diese Menschen wollen wir im Flugzeug nicht neben uns haben
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea Random & Fun
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea