Random & Fun McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea

McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea

Wer erinnert sich noch an seine Kindergeburtstage? Spielen, basteln, tanzen – alles farbenfroh. Und wolltet ihr auch mal unbedingt bei McDonald’s feiern? Die Tochter der TikToker-Userin @cyaatia hatte da einen anderen Lieblingsort für ihre Feier: die Ikea-Filia in Tampa in Florida.

Warum ausgerechnet bei Ikea? Die 3-Jährige habe sich in den Ort verliebt, da sie dort mit Spielzeug spielen, auf Betten herumspringen und Pizza essen könne, ohne, dass ihre Mutter etwas dagegen habe, wie sie sagt.

@cyaatia

Lucy’s 3rd Birthday Party 🥹 💙💛 I will never stop talking about this party. Thank you to @IKEA USA @IKEA

♬ original sound –

Die Mitarbeitende bereiteten dafür extra einen Raum vor, dekorierten ihn mit Luftballons, Stühlen und Tischen. Alles in gelb und blau versteht sich. Am Buffet gabs Kötbullar, Mac’n’Cheese und Pizza. Für die richtige Partystimmung organisierte das Ikea-Team eine Schnitzeljagd durch den Laden. Sehr authentisch wie wir finden, ist schon der normale Einkauf dort eine Schnitzeljagd für sich.

Kuchen, ein Geburtstagständchen, Glückwünsche und Geschenke gab es von den Mitarbeitenden auch noch: für die Kinder kleine Goodie-Bags und für die Erwachsenen Gutscheine. Das Geburtstagskind bekam obendrauf noch ihr eigenes Mitarbeiterinnen-Shirt in gelb und den Poäng Kindersessel.

Kindergeburtstage bei Ikea sind nicht üblich. Dass die 3-Jährige dort feiern konnte, war den Mitarbeitenden zu verdanken und eine einmalige Sache. Die Mutter hatte angefragt und die Filiale machte es möglich. Ob es künftig zum Service gehören könnte? Who knows.

In den Kommentaren unter dem TikTok wünschen sich auch Erwachsene einen Geburtstag bei Ikea. Ein User schlug auch vor, einen Ikea-Escape-Room zu kreieren – als würde da nicht jeder handelsübliche Ikea reichen. Der Hype ist auf jeden Fall da.

Das könnte dich auch interessieren

Warum Stephen King X nicht mag Random & Fun
Warum Stephen King X nicht mag
Vorsicht hinterm Steuer! Das sind die 10 gefährlichsten Länder zum Autofahren in Europa Random & Fun
Vorsicht hinterm Steuer! Das sind die 10 gefährlichsten Länder zum Autofahren in Europa
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit Random & Fun
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen  Random & Fun
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen 
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut Random & Fun
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut