Bitte einsteigen: 20 BVG-Postings, über die wir uns sehr amüsiert haben

Fiese Stimmen mögen behaupten: Auch gutes Marketing kann über ein schlechtes Produkt nicht hinwegtäuschen – und ja, stimmt schon. Die BVG ist, was die Pünktlichkeit und Verlässlichkeit ihrer Busse und Straßenbahnen in Berlin betrifft, bestimmt nicht weltspitze. Aber jetzt mal ehrlich: Macht ihre Social Media-Arbeit auf Facebook diese Schönheitsfehler nicht wieder weg? Klar, wir frieren uns im Winter unseren Allerwertesten ab, weil die Bahn wieder eimal Verspätung hat. Toll. Und ja, wir verfluchen in solchen Augenblicken dieses Unternehmen, aber dann ist da wieder dieser eine BVG-Post in unserem Newsfeed, der mit viel klugen Humor, Wortwitz und Ironie alle schlechten Gefühle zunichte macht. Wieder einmal. Wir können einfach nicht auf Dauer sauer sein. Geht nicht. Merke: Gutes Marketing ist das A und O. Hier kommen 20 BVG-Postings, die uns in diesem Jahr besonders aufgeheitert haben.

Hat die BVG das beste Social Media-Team der Welt?

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder