Random & Fun Diese Fotos wurden zum bestmöglichen Zeitpunkt aufgenommen

Diese Fotos wurden zum bestmöglichen Zeitpunkt aufgenommen

Obwohl er den meisten von uns wohl nie vergönnt sein wird: viele haben schon von ihm berichtet, von diesem einen, magischen Augenblick, der niemals wiederkehrt und an dem alles perfekt zu sein scheint. Wo Zeit und Raum aufeinandertreffen wie zwei sich Liebende, die sich umarmen und küssen und eins werden. Dort, wo die Ewigkeit ihren Anfang und ihr Ende nimmt. Oder, vereinfacht gesagt: manchmal gibt es Augenblicke, in denen einfach total lustige Fotos entstehen. Viel Spaß:

3 / 15
3 / 15
5 / 15
5 / 15
10 / 15
10 / 15
11 / 15
11 / 15
12 / 15
12 / 15
13 / 15
13 / 15
14 / 15
14 / 15
15 / 15
15 / 15

 

Das könnte dich auch interessieren

Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community Random & Fun
Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut Random & Fun
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut
10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können Random & Fun
10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können
Hast du Rizz? Das Voting zum Jugendwort des Jahres startet Random & Fun
Hast du Rizz? Das Voting zum Jugendwort des Jahres startet
Flaute bei der Arbeit? 10 Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben Random & Fun
Flaute bei der Arbeit? 10 Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben