Random & Fun 10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können

10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können

Geld ist nicht alles. Aber mit Geld kann man sich eben viele geile Dinge leisten, die super spannend und außergewöhnlich sind. Sei es ein Rundflug über den Grand Canyon, Heliskien in den Alpen oder einfach eine Expedition durch unbekanntes Gefilde.

Und auch wenn man (bisher) noch nicht genügend Geld verdient, um sich einen dieser Träume zu erfüllen, können wir ja immerhin schon einmal davon träumen. Manifestation ist ja sowieso in aller Munde. Auf Reddit tauschen User:innen sich deshalb über ein paar ihrer Träume aus, die sich nur reiche Leute leisten können.

Zehn spannende Inspirationen haben wir euch herausgesucht:

1 / 10
Comment
byu/Crocodile_Banger from discussion
inFragReddit
2 / 10
Comment
byu/Crocodile_Banger from discussion
inFragReddit
3 / 10
Comment
byu/Crocodile_Banger from discussion
inFragReddit
4 / 10
Comment
byu/Crocodile_Banger from discussion
inFragReddit
5 / 10
Comment
byu/Crocodile_Banger from discussion
inFragReddit
6 / 10
Comment
byu/Crocodile_Banger from discussion
inFragReddit
7 / 10
Comment
byu/Crocodile_Banger from discussion
inFragReddit
8 / 10
Comment
byu/Crocodile_Banger from discussion
inFragReddit
9 / 10
Comment
byu/Crocodile_Banger from discussion
inFragReddit
10 / 10
Comment
byu/Crocodile_Banger from discussion
inFragReddit

Das könnte dich auch interessieren

Gut gekontert: Diese 10 Menschen lassen Scam-Nachrichten zu Comedy werden Random & Fun
Gut gekontert: Diese 10 Menschen lassen Scam-Nachrichten zu Comedy werden
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch Random & Fun
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch
Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung Random & Fun
Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung
Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community Random & Fun
Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film Random & Fun
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film