Random & Fun Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde

Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde

Elon Musks Ambitionen reichen weit über die Erde hinaus, und er scheint fest entschlossen zu sein, den Mars zu seiner neuen Heimat zu machen. Zwischen dem Bau von Raketen, Elektroautos und unterirdischen Tunneln könnte man sich vorstellen, er würde auch einmal die Deutsche Bahn übernehmen.

Unter einem Reddit Beitrag haben sich die User und Userinnen deshalb gefragt: Wie sähe die deutsche Bahn heute aus, wenn Elon Musk Geschäftsführer wäre?

Wir haben die witzigsten und kreativsten Antworten rausgesucht!

1 / 8
Comment
byu/flarne from discussion
inFragReddit
2 / 8
Comment
byu/flarne from discussion
inFragReddit
3 / 8
Comment
byu/flarne from discussion
inFragReddit
4 / 8
Comment
byu/flarne from discussion
inFragReddit
5 / 8
Comment
byu/flarne from discussion
inFragReddit
6 / 8
Comment
byu/flarne from discussion
inFragReddit
7 / 8
Comment
byu/flarne from discussion
inFragReddit
8 / 8
Comment
byu/flarne from discussion
inFragReddit

Das könnte dich auch interessieren

Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk! Random & Fun
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk!
Behörden veröffentlichen Mugshot von Trump – sein Team macht Shirts draus Random & Fun
Behörden veröffentlichen Mugshot von Trump – sein Team macht Shirts draus
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen Random & Fun
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen
Warum Stephen King X nicht mag Random & Fun
Warum Stephen King X nicht mag
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit Random & Fun
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit