Random & Fun Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde

Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde

Elon Musks Ambitionen reichen weit über die Erde hinaus, und er scheint fest entschlossen zu sein, den Mars zu seiner neuen Heimat zu machen. Zwischen dem Bau von Raketen, Elektroautos und unterirdischen Tunneln könnte man sich vorstellen, er würde auch einmal die Deutsche Bahn übernehmen.

Unter einem Reddit Beitrag haben sich die User und Userinnen deshalb gefragt: Wie sähe die deutsche Bahn heute aus, wenn Elon Musk Geschäftsführer wäre?

Wir haben die witzigsten und kreativsten Antworten rausgesucht!

1 / 8
Comment
byu/flarne from discussion
inFragReddit
2 / 8
Comment
byu/flarne from discussion
inFragReddit
3 / 8
Comment
byu/flarne from discussion
inFragReddit
4 / 8
Comment
byu/flarne from discussion
inFragReddit
5 / 8
Comment
byu/flarne from discussion
inFragReddit
6 / 8
Comment
byu/flarne from discussion
inFragReddit
7 / 8
Comment
byu/flarne from discussion
inFragReddit
8 / 8
Comment
byu/flarne from discussion
inFragReddit

Das könnte dich auch interessieren

Neues Ranking zeigt: In diesen Städten leben die reichsten Deutschen Random & Fun
Neues Ranking zeigt: In diesen Städten leben die reichsten Deutschen
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen? Random & Fun
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen?
Der Kobra-Effekt im Job: Wenn gut gemeinte Maßnahmen alles noch schlimmer machen  Random & Fun
Der Kobra-Effekt im Job: Wenn gut gemeinte Maßnahmen alles noch schlimmer machen 
Decode AFD Social – eine einfache Anleitung für potentielle Wahlsieger Random & Fun
Decode AFD Social – eine einfache Anleitung für potentielle Wahlsieger
Warum RWE das „Anbumbeln“ bei seinen Mitarbeitern fördert Random & Fun
Warum RWE das „Anbumbeln“ bei seinen Mitarbeitern fördert