Life & Style „Sad Animal Facts“ sind alles, was das Internet heute braucht

„Sad Animal Facts“ sind alles, was das Internet heute braucht

So wäre Bio-Unterricht doch mal spannend gewesen: Illustratorin Brooke Barker hat eine liebevoll gestaltete Reihe ins Leben gerufen, die interessante Fakten aus dem Tierreich optisch aufbereitet – das eine oder andere Bild feuert schon mal die eine oder andere Schmunzelrakete ab.

Mehr davon gibt es, wer hätte es gedacht, auf sadanimalfacts.com.

tumblr_nplczpgXcS1usi9s5o1_1280 tumblr_nphdlsuMrj1usi9s5o1_1280 tumblr_nphdivMSsC1usi9s5o1_1280 tumblr_nphdkffvSr1usi9s5o1_1280 tumblr_nphdf4uUHE1usi9s5o1_1280 tumblr_npacm22XDj1usi9s5o1_1280 tumblr_np6fn4FwGa1usi9s5o1_1280 tumblr_np4ps7zOnK1usi9s5o1_1280 tumblr_np34whzLSe1usi9s5o1_1280 tumblr_np2jelqy6l1usi9s5o1_1280 tumblr_np0rw94Ft71usi9s5o1_1280 tumblr_nozsvisLSC1usi9s5o1_1280 tumblr_nozle1jeEs1usi9s5o1_1280

tumblr_nnued4tlOF1usi9s5o1_1280 tumblr_no91j8JJka1usi9s5o1_1280 tumblr_noekhbeYwc1usi9s5o1_1280

Das könnte dich auch interessieren

Stromnotstand wegen Wärmepumpen und Ladestationen: Berlins Nachbargemeinde nimmt keine Neubürger mehr auf Life & Style
Stromnotstand wegen Wärmepumpen und Ladestationen: Berlins Nachbargemeinde nimmt keine Neubürger mehr auf
Musikerin Ela: „Meine Mama sagt: Nur wer mutig ist, trinkt am Ende Champagner“ Life & Style
Musikerin Ela: „Meine Mama sagt: Nur wer mutig ist, trinkt am Ende Champagner“
Die peinliche Diskussion um adidas und den DFB Life & Style
Die peinliche Diskussion um adidas und den DFB
Wie sich Prepper mit Notvorräten und Luftschutzbunkern auf das Unvorhergesehene vorbereiten Life & Style
Wie sich Prepper mit Notvorräten und Luftschutzbunkern auf das Unvorhergesehene vorbereiten
Erholung im Urlaub: Abschalten fällt Arbeitnehmenden schwer Life & Style
Erholung im Urlaub: Abschalten fällt Arbeitnehmenden schwer