Für den perfekten Wochenstart: Soundcloud, die Sechste

Warum zum Wochenstart immer auf 180? Man kann ja auch alles etwas entspannter angehen – das Wetter ist schließlich herrlich, die Leute gut gelaunt, der Sommer läuft auch noch eine Weile. Dafür gibt es Softie-Raggae-Vibes von Major Lazer & MØ, Ghostepoet und „I’m into you“ von Chet Faker. Was will man mehr? Genießt also noch die Sonne, zieht euch eure Lieblings-Playlist und dominiert die morgige Arbeitswoche. Oder faulenzt am Strand von Phuket. Your call.

 


Huy Dang

Huy, unser Music Contributor und Wirtschaftsstudent mit einer Leidenschaft für Musik und gutes Essen. Wollte eher in Richtung Kunst studieren, aber Mama wollte irgendetwas mit Zukunft. Vietnamesische Wurzeln und in Berlin zu Hause.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen