Life & Style Jesse Pinkmans Haus aus „Breaking Bad“ steht ab sofort zum Verkauf

Jesse Pinkmans Haus aus „Breaking Bad“ steht ab sofort zum Verkauf

„I bought the place“, antwortet in Staffel drei, Folge zwei, als er zur Überraschung seiner Eltern mit den Schlüsseln die Tür zum Haus in der 322 16th St SW in Albuquerque, New Mexico öffnet.

breaking-bad-jesse-house-today-013-150727_e2352518f216c29a9a9a9703a78f2658.today-inline-large

Das Haus von Jesse Pinkman, Nebendarsteller in der preisgekrönten Serie „Breaking Bad“, war zentraler Schauplatz der Serie: Die zersetzte Leiche in der Badewanne, die Meth-Partys, die zahllosen Dialoge zwischen Jesse und Walt – jetzt steht das Haus im spanischen Kolonialstil zum Verkauf und profitiert von dem Vermächtnis der Kultserie.

Wer also gerade schlappe 1,6 Millionen Dollar übrig hat, kann sich die Immobilie in Albuquerque unter den Nagel reißen. Meth-Labor und Aaron Paul im Preis leider nicht enthalten.

Wer noch ein wenig mehr Taschengeld zur Verfügung hat: Das Haus von Gretchen und Elliot Schwartz aus dem Serienfinale steht ebenfalls zum Verkauf. Kostenpunkt: 2,65 Millionen Dollar.

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Die glücklichsten Menschen wohnen im Norden – und die unglücklichsten auch Life & Style
Die glücklichsten Menschen wohnen im Norden – und die unglücklichsten auch
10 berauschende Posts zur beschlossenen Bubatz-Legalisierung (light) Life & Style
10 berauschende Posts zur beschlossenen Bubatz-Legalisierung (light)
Nutri-Score: Den Deutschen ist dieser beim Einkaufen egal Life & Style
Nutri-Score: Den Deutschen ist dieser beim Einkaufen egal
Der Mittelstand macht mehr Play hard Life & Style
Der Mittelstand macht mehr Play hard
Nationaltorhüterin Merle Frohms: „Man muss im Fußball ein Nerd sein“ Life & Style
Nationaltorhüterin Merle Frohms: „Man muss im Fußball ein Nerd sein“