Die neue Kampagne von Office Depot sorgt definitiv für Lacher

Man sieht sich täglich, man teilt sich das Badezimmer und die Küche und ist oft aufeinander angewiesen: Zusammenzuarbeiten bedeutet im Grunde genommen eine intensive Beziehung zu führen. Und dabei lernt man so manche Eigenarten des anderen kennen, aber keineswegs alle zu schätzen. Um aber nicht unnötig für Beziehungsstress zu sorgen, kann man versuchen, auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen. Möglich machen soll es die Co-worker Collection von Office Depot und OfficeMax. In ihrer Werbekampagne werden mit einem Augenzwinkern Büro-Stereotypen inszeniert und an eine charmante Geschenkidee geknüpft. Wen erkennt ihr wieder?

https://www.youtube.com/watch?v=cmxMewGVG0k

https://www.youtube.com/watch?v=haRZzoQEnkI

via


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen