Life & Style Schnittig: 3-teiliges WMF Damasteel Messerset zu gewinnen!

Schnittig: 3-teiliges WMF Damasteel Messerset zu gewinnen!

Disclaimer: Dieses Gewinnspiel entstand in Kooperation mit WMF. Der Gewinn des Beitrages wurde von WMF gesponsert.

Wer viel arbeitet, der muss auch gut essen. Und wenn nicht gerade in den angesagtesten Restaurants der Stadt, dann doch am liebsten zu Hause. Dabei sind die richtigen Arbeitsgeräte das A und O. Und gerade in der anspruchsvollen Küche ist damit vor allem ein gutes Messer gemeint: ob schälen, stückeln, filetieren oder tranchieren – all das sollte ein anständiges Messer dem Koch idealerweise zum Kinderspiel machen. Entscheidend sind dabei nicht nur die Griffe, sondern vor allem die Klingen. Messer von WMF bieten genau das: ergonomische Griffe aus Cromargan® und besonders scharfe, langlebige Klingen. Und wer selbst ungern zum Schneidebrett greift, der kann zumindest den Gästen mit dem aus ca. 120 Lagen geschmiedeten Damaszenerstahl imponieren.

WMF_Messer-Set Grand Gourmet_Damasteel

Willst du auch? Dann nimm an unserem Gewinnspiel teil und sichere dir das 3-teilige Grand Gourmet Damasteel Messerset von WMF. Wie? Abonniere einfach unseren Newsletter. Bist du schon Abonnent/in, dann trage deine Daten einfach noch einmal ein, um dir deine Chance auf den Gewinn nicht entgehen zu lassen.

[gravityform id=“19″ title=“false“ description=“false“ ajax=“true“]

Disclaimer: Dieses Gewinnspiel entstand in Kooperation mit WMF. Der Gewinn des Beitrages wurde von WMF gesponsert.

Das könnte dich auch interessieren

Vom Fußball ins Office: Die Parallelen zwischen Sportler-Karriere und Büroalltag Life & Style
Vom Fußball ins Office: Die Parallelen zwischen Sportler-Karriere und Büroalltag
Bali: Neue Einreisegebühr soll Umwelt und Kultur schützen Life & Style
Bali: Neue Einreisegebühr soll Umwelt und Kultur schützen
Ketchup-Betrug: Heinz führt „Label of Truth“ für ihre Flaschen ein Life & Style
Ketchup-Betrug: Heinz führt „Label of Truth“ für ihre Flaschen ein
Caroline Nichols: „Den Foodwatch-Vorwurf der Verbrauchertäuschung müssen wir strikt von uns weisen“ Life & Style
Caroline Nichols: „Den Foodwatch-Vorwurf der Verbrauchertäuschung müssen wir strikt von uns weisen“
Beziehungskrise beim Möbelkauf: Ikea bietet Paartherapie an Life & Style
Beziehungskrise beim Möbelkauf: Ikea bietet Paartherapie an
nach oben