Urlaub in einer weit, weit entfernten Galaxie: Unterkommen bei Yoda oder Boba Fett

In den heiligen Hallen der Charakteren unserer Lieblingsserien durften wir (in der Theorie) schon vorbeischauen. Aber wie wäre es in den Unterkünften der Kindheitshelden das Wochenende zu verbringen? Das fragten sich wohl auch die Mitarbeiter von Viget. Deshalb erstellten sie aus Liebe zu „Star Wars“und mit großer Affinität zum Detail eine Website, die in eine ferne Galaxy entführt: Starbnb. In Anlehnung an die Plattform Airbnb werden dort Unterkünfte als Übernachtungsmöglichkeiten angeboten. Dabei sind die Bleiben ebenso facettenreich wie die Wesen, die in diesen hausen. Egal, ob nur ein Trip übers Wochenende oder doch eine ausschweifende Reise durch die Galaxie, hier ist für jedes Bedürfnis und jeglichen Geschmack gesorgt. Entdecke exotische Orte mit ortsansässigen Gastgebern in einer weit, weit entfernten Galaxie:

 

Bildschirmfoto 2015-12-10 um 14.52.45

Bildschirmfoto 2015-12-10 um 12.34.12Bildschirmfoto 2015-12-10 um 14.54.26

 

Das Luxus-Apartment

Bildschirmfoto 2015-12-10 um 14.29.03

Das exklusive Loft

Bildschirmfoto 2015-12-10 um 14.29.36

Die Unterkunft, die passt wie angegossen

Bildschirmfoto 2015-12-10 um 14.30.34

Die minimalistische Bleibe
Bildschirmfoto 2015-12-10 um 14.33.30

Das Baumhaus als Rückzugsort

Bildschirmfoto 2015-12-10 um 14.34.02

Die Öko-Hütte

Bildschirmfoto 2015-12-10 um 15.06.27

Es lohnt sich auf jeden Fall das komplette Angebot auf starbnb.co abzuchecken.
[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen