Life & Style Viral: New Yorker verliert sein Portemonnaie – der Brief des ehrlichen Finders geht um die Welt

Viral: New Yorker verliert sein Portemonnaie – der Brief des ehrlichen Finders geht um die Welt

Erschreckend ehrlich: Als Reilly Flaherty aus New York sein Portemonnaie verlor, schien die Chance auf Rückkehr seines Eigentums eher gering. Schön, dass es dann doch anders kam. Also anders, anders. Portemonnaie gab es nicht zurück, dafür aber die wertvollen Inhalte und einen aufrichtig ehrlichen Brief.

thanks.. I think?

Ein von reilly flaherty (@reillyflaherty) gepostetes Foto am

Das könnte dich auch interessieren

Fußball-Europameisterschaft: Public Viewing während der Arbeitszeit – Go oder No-Go? Life & Style
Fußball-Europameisterschaft: Public Viewing während der Arbeitszeit – Go oder No-Go?
6 Dinge, die sich 2024 für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ändern werden Life & Style
6 Dinge, die sich 2024 für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ändern werden
»Unsere Gesellschaft ist in Sachen Drogen pervers« Life & Style
»Unsere Gesellschaft ist in Sachen Drogen pervers«
Buy-in statt Buy-out! Start-Ups erleben das neue blaue Wunder Life & Style
Buy-in statt Buy-out! Start-Ups erleben das neue blaue Wunder
Ausgerechnet die fossilen Energiekonzerne gestalten die Energiewende Life & Style
Ausgerechnet die fossilen Energiekonzerne gestalten die Energiewende